#91

RE: Gute Nacht !

in Gute Nacht zusammen 07.01.2009 01:23
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ich verzieh mich in mein warmes Kuschel-Bettchen.

Schlaft alle schön


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#92

RE: Gute Nacht !

in Gute Nacht zusammen 07.01.2009 01:26
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Gute Idee..., ich komm mit.

Äh..., natürlich in mein eigenes........, Gut Nacht zusammen

nach oben springen

#93

RE: Gute Nacht !

in Gute Nacht zusammen 07.01.2009 20:23
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

boah... hab die Schlafkrankheit...

heute früh um halb acht, nachdem alle weg waren erstmal zur Abwechslung ne Runde geschlafen - um 11 Uhr abgebrochen, heute Nachmittag stundenlang weitergeratzt und jetzt könnt ich schon wieder...
Gute Nacht... ich geh mal auf meine Kuschel-Couch und schau mal nach, ob das TV-Programm auch so zum Schlafen ist...



... grad nachgeschaut - nee nix in der Glotze. Dann mach ich einfach mal gar nix...^^


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#94

RE: Gute Nacht !

in Gute Nacht zusammen 08.01.2009 07:48
von Eni (gelöscht)
avatar

Oh Mann, jetzt sitz ich hier auf der Arbeit und würde so gerne weiterschlafen. Die Nacht war unruhig, konnte kaum schlafen....grummel.

Der hat viel zu früh geklingelt...so, jetzt schütt ich mich erstmal mit zu, mal sehen, obs hilft...

Dazu noch diese Kälte, die hättet ihr ruhig behalten können. -12 Grad, naja, wahrscheinlich noch wärmer als bei Euch.

Trotzdem, wünsch Euch einen schönen Tag.

LG Eni

nach oben springen

#95

RE: Gute Nacht !

in Gute Nacht zusammen 08.01.2009 22:34
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

nö Eni,

wir haben getauscht. Jetzt sind hier nur noch -5 und ihr habt jetzt die richtige Kälte.... kannst ja wieder zurückschicken wenns zuviel wird *lach

???
ohje - der klingelt jetzt öfter - sonst würd ich glatt meine Termine verschlafen.... ich glaub, morgen mittag wenn die Jungs zu Hause sind und der Rest hier für diese Woche erledigt ist, dann hau ich mich in die Kiste und ratz bis Montag durch. Jedenfalls habe ich das Gefühl.
Kann mir schon denken was das im Umkehrschluss bedeutet - merke jetzt schon wieder jeden Knochen einzeln... :(



...Mama Caro - zu müde für diese Welt


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#96

RE: Gute Nacht !

in Gute Nacht zusammen 08.01.2009 22:39
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Also hier sind es heut abend mal wieder -10 Grad.

Deckt euch alle gut zu und Gute Nacht zusammen.

nach oben springen

#97

RE: Gute Nacht !

in Gute Nacht zusammen 09.01.2009 07:25
von Eni (gelöscht)
avatar

gähn....
Guten Morgen.....7.16h, ist durch und steht schon vor mir....grosser, runder Mond am Himmel....

Immer noch müde, scheint ein Dauerzustand zu werden ...so, dann fang ich mal an zu arbeiten
Wünsch Euch noch nen schönen Tag....

LG

nach oben springen

#98

RE: Gute Nacht !

in Gute Nacht zusammen 09.01.2009 13:57
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
ach eni... ich war schon ne Viertelstunde eher auf als du *grins

dafür aber auch ne halbe Stunde nach deinem Aufstehen wieder in der Kiste für die nächsten paar Stunden. Anschließend bis eben: Zur Gemeinde, was erledigen, mit Hartmut zum Friseur (hat sich echt gelohnt, war überfällig)Auto sieht aus wie Sau, kann aber bei den Minustemps nicht gewaschen werden, anschließend nach Hause, Mittag gemacht, Jungs sind jetzt zu Hause und ich muss mich mal wieder ins legen.

Gute Nacht^^

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
zuletzt bearbeitet 09.01.2009 13:58 | nach oben springen

#99

RE: Bin müde

in Gute Nacht zusammen 17.01.2009 19:05
von icke84 (gelöscht)
avatar

da wird man ja ganz müde wenn man das liest
vlg icke

nach oben springen

#100

RE: Bin müde

in Gute Nacht zusammen 17.01.2009 20:24
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

na dann schlaf doch.... *grins


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#101

RE: Bin müde

in Gute Nacht zusammen 17.01.2009 21:38
von icke84 (gelöscht)
avatar

noch nicht,ist noch zu früh^^

nach oben springen

#102

RE: Bin müde

in Gute Nacht zusammen 23.01.2009 02:07
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
so - Rundgang beendet, alle schlafen schön - dann mal gute Nacht und schlaft alle schön weiter. Und nicht zu weit wandern, sonst muss ich euch am Ende noch alle wieder einfangen...

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
zuletzt bearbeitet 23.01.2009 02:07 | nach oben springen

#103

RE: Bin müde

in Gute Nacht zusammen 06.02.2009 02:15
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Meine Schicht ist auch beendet, schlaft alle gut und morgen/heute sieht die Welt schon hoffentlich wieder viel freundlicher aus.



Zauni

nach oben springen

#104

RE: Bin müde

in Gute Nacht zusammen 10.02.2009 02:28
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

so - Kontrollgang beendet, den nächsten macht Zauni. Dafür bekommt er ja auch eine Kanne Kaffee und für morgen früh ein paar schöne, knusprige und warme Brötchen.

Gute Nacht


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#105

RE: Bin müde

in Gute Nacht zusammen 10.02.2009 08:08
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Alles aufgemampft und leer getrunken, Mercy

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: