|
|
RE: Guten Morgen
in Gute Nacht zusammen 04.11.2008 00:40von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
So - jetzt muss ich wirklich mal ne Runde schlafen.
Gute Nacht - bis um 
http://www.youtube.com/watch?v=wFbGJm8mV8w
(denkste)
...............................
Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
in Gute Nacht zusammen 08.11.2008 01:15von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Morgen - bzw. nachher - Pflichtbesuch bei der Schwiegermutter... sie hat Geburtstag und erwartet, dass wir kommen. Wie groß die allgemeine Lust der einzelnen Familienmitglieder ist, lässt sich denken.
Na dann... Gute Nacht.

in Gute Nacht zusammen 13.11.2008 13:25von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Aber bestimmt nicht, wenn Sohni + Kumpel bis nachts um 1 mit dem Fahrrad draußen rumdüsen (Mediamarkt hin + zurück) und mit 500 Leuten Neues-Spiel-ist-da-Party feiern
war auch für mich das erste Mal, dass er (ohne abholen und bringen) so lange weg war, ist halt gewöhnungsbedürftig.
Und - naja... ab und an (^^) bin ich auch nachtaktiv, Forengeist sozusagen *grins.
Und du trink mal nen gescheiten Kaffee, dein senseodingens oder was das ist reicht nur zum weiterschlafen
Puh, muss gleich noch bis heute Abend mit Sohni 2 zum Facharzt, wenn ich danach nicht die Nase voll habe sieht man sich evtl. noch heute abend.
:-)
in Gute Nacht zusammen 17.11.2008 14:13von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
am besten weiterpennen - habe ich heute morgen auch gemacht und noch mal bis 11 weitergeschlafen. Hab ne richtig schöne Erkältung mit allem was dazu gehört. Also darf ich das^^
Dafür darf ich auch gleich einkaufen, (besonderen Wunsch-Schoki-)Kuchen backen, Kinokarten vorbestellen usw. für morgen. Euch auch noch viel Spaß - und Adam, geh mal nach draußen, die Sonne scheint und es ist (von der Kälte abgesehen) Super Wetter. Bis später dann
:-)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 828
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |