|
Obwohl es Morgen ist, muss ich "Gute Nacht" sagen.
Ich bin ja sooo müde. Ich glaub´, der blöde Mond lässt mir keine Ruhe.
Der soll ja so nah wie nie an der Erde rumgurken. Und ich bin ja so mondempfindlich.
Könnte mich schon wieder so weglegen... und das seid drei Tagen (oder Nächten).
RE: Gute Nacht !
in Gute Nacht zusammen 11.12.2008 15:23von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
was habt ihr immer für Probs mit dem schönen Vollmond? (Ist ja außerdem kein richtiger Vollmond).
Ich habe eher das Prob in der Neumondwoche, da kann ich auch nicht richtig schlafen. Weiß der Geier was das ist - irgendwas fehlt anscheinend.
In der Vollmondwoche habe ich irgendwie ausgeglichenere und stärkere Energien - und das scheint zu helfen. Ich schlaf dann zwar deutlich länger aber besser. Und - naja ganz unter uns - ich bin dann auch mehr unterwegs - falls ihr versteht was ich meine. Vollmond-AKEs sind halt sehr intensiv^^.
...............................
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben
RE: Gute Nacht !
in Gute Nacht zusammen 12.12.2008 00:24von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
so Leute ich bin geschafft...
wir sehen uns spätestens Sonntag/Montag Nacht. Wünsche euch ein schönes Wochenende und macht euch nicht so viel Stress.
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben
boah ey wach bin ich ja jetzt *gääääähn ... aber ich bin ja noch soooo müde , will
in Gute Nacht zusammen 19.12.2008 13:45von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
ja ach nee - Zauni.
Machst du mich etwa nach?? Habe auch mal wieder bis früh um 3 gemütlich im Bett gelesen und um 7 musste ich Hartmut losscheuchen, der hatte nämlich Arzttermin.
...aber mal ehrlich und unter uns: um viertel vor acht, als der letzte aus dem Haus war habe ich die Gelegenheit genutzt und noch ne Runde weitergeratzt bis um halb 11.
Dann kam Hartmut leider wieder
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 828
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |