02
Januar
2011

Rückzug

Ich werde mich aus dem Internet zurück ziehen! Ich habe bereits meinen Server gekündigt, weiterhin habe ich meine Account bei MeinVZ und Stayfriends gelöscht.
Ich mußte feststellen, dass ich mehr mit dem Internet beschäftigt bin, als mit meinem realen Leben ... und das werde ich jetzt konsequent ändern ! Die einzige Webseite, bei der ich noch gelegentlich sein werde ist Facebook, dort aber auch nur, weil ein großteil meiner Familie dort ist.

Ich möchte daher den Admin dieser Seite bitten ... nein ... ich fordere den Admin dieser Seite auf, meinen Account umgehend zu löschen !

Ich wünsche allen ein schönes und langes Leben, viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
Anubis

Jetzt kommentieren Autor: Gelöschtes Mitglied 02.01.2011 13:14
10
Dezember
2010

Entgiftung Teil 2

So, Gestern war ich wieder bei meinen Kunden, und es war ein tolle Nachmittag für mich. Nicht nur der Tatsache geschuldet, dass nun auch eine 3. Person mir gesagt hat, dass sie weniger isst ( auch hier wären etwas weniger Kilos besser) und eine weitere Person mir mitgeteilt hat dass sie besser schlafen kann, da sie Nachts nicht mehr so oft auf die Toilette muss. Ist doch auch klar, wenn der Schlaf weniger unterbrochen wird, wacht man erholter auf.
Nun habe ich auch schon 2 Leute, die sich von mir Hypnotisieren lassen möchten. Ich finde das echt toll, dass ich - ich muss das einfach los werden - so gute Arbeit leiste bei meinen Kunden, und vor allen Dingen dass ich wohl einen gute Eindruck hinterlasse.
Ich bin mir sicher, dass nach langem warten und erfolglosen Versuchen mein eigenes Geschäft beginnt sich zu entwickeln.

1 Kommentar Autor: Gelöschtes Mitglied 10.12.2010 11:12
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Beliebteste Blog-Artikel
Die aktivsten Blogs

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 6346 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: