10
Dezember
2010

Entgiftung Teil 2

So, Gestern war ich wieder bei meinen Kunden, und es war ein tolle Nachmittag für mich. Nicht nur der Tatsache geschuldet, dass nun auch eine 3. Person mir gesagt hat, dass sie weniger isst ( auch hier wären etwas weniger Kilos besser) und eine weitere Person mir mitgeteilt hat dass sie besser schlafen kann, da sie Nachts nicht mehr so oft auf die Toilette muss. Ist doch auch klar, wenn der Schlaf weniger unterbrochen wird, wacht man erholter auf.
Nun habe ich auch schon 2 Leute, die sich von mir Hypnotisieren lassen möchten. Ich finde das echt toll, dass ich - ich muss das einfach los werden - so gute Arbeit leiste bei meinen Kunden, und vor allen Dingen dass ich wohl einen gute Eindruck hinterlasse.
Ich bin mir sicher, dass nach langem warten und erfolglosen Versuchen mein eigenes Geschäft beginnt sich zu entwickeln.



Rückzug »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Entgiftung Teil 2"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Entgiftung Teil 2" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: