Weitere Informationen zu "Meine Arbeit mit der Hydro-Galv. Entgiftung"
Blog empfehlen
Beliebteste Beiträge des Autors
07
Dezember
2010

Meine Arbeit mit der Hydro-Galv. Entgiftung

Ich weiß zwar nicht,welchen Sinn ein Blog in einem Forum machen soll, aber egal ... hier kann ich wenigstens dumme Kommentare selbst wieder löschen

Ok, ich werde den Blog nutzen um etwas über meine Arbeit mit dem Entgiftungsgeräte zu schreiben. Insbesondere werde ich hier an dieser Stelle, die Wirkungen aufschreiben, die mir meine Kunden mitgeteilt haben.
Es versteht sich von selbst, dass ich hier keine Namen nennen werde.
Das erste Ergebniss nach der 3. Behandlung (3/14 Behandlungen).

Nur kurz angemerkt, ich habe insgesamt 7 Kunden die alle zur gleichen Zeit angefangen haben.

1 Kunde teilte mir mit, dass er nach der 3. Behandlung innerhalb von 3 Tagen 1,5 kg abgenommen hat und das die Lust aufs Essen verschwunden ist. Der Kunde hat seine Essgewohnheiten so umgestellt bzw. hat es sich so umgestellt, das er nur noch dann etwas Isst, wenn er hunger hat und nicht wenn es die Uhrzeit vorgibt. Auch haben sich die Portionen deutlich verringert.
Ein weiterer Kunde sagte, unabhängig vom Vorbericht, das er weniger Essen würde aber dennoch satt wäre.
3 Kunden teilten mir unabhängig von einander mit, dass diese nicht mehr so leicht in Stress kommen würden, obwohl das Weihnachtsgeschäft ( in einem Fall handelt es sich um eine Krankenschwester die zur Zeit mit einem Virus auf der Station zu kämpfen hat) dies in der Vergangenheit anders hat aussehen lassen. Alle Personen fühlen sich ruhiger und ausgeglichener.

Anmerkung: Im ersten Fall freut mich dies sehr - ohne Respektlos zu wirken, möchte ich sagen das der Kunde durchaus einige Kilos zu viel auf den Rippen hat und dies wohl schon seit Jahren.

Weitere Berichte folgen in den nächsten Tagen.



Hypnose-CD´s »

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: