02
Januar
2011

Rückzug

Ich werde mich aus dem Internet zurück ziehen! Ich habe bereits meinen Server gekündigt, weiterhin habe ich meine Account bei MeinVZ und Stayfriends gelöscht.
Ich mußte feststellen, dass ich mehr mit dem Internet beschäftigt bin, als mit meinem realen Leben ... und das werde ich jetzt konsequent ändern ! Die einzige Webseite, bei der ich noch gelegentlich sein werde ist Facebook, dort aber auch nur, weil ein großteil meiner Familie dort ist.

Ich möchte daher den Admin dieser Seite bitten ... nein ... ich fordere den Admin dieser Seite auf, meinen Account umgehend zu löschen !

Ich wünsche allen ein schönes und langes Leben, viel Glück und Erfolg für die Zukunft.
Anubis



« Entgiftung Teil 2Determining Your Initial Google Ads Budget »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "Rückzug"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein
Beliebteste Beiträge des Autors

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "Rückzug" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: