|
RE: Guten Morgen
in Gute Nacht zusammen 24.07.2008 12:46von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
oh ja Zauni, heute ist ein Nicht-Schlaf-Tag....
bis heute früh um 3 Buch gelesen und anschließend zwei Stunden lang in andere Welten gereist und um viertel nach 5 war ich schon wieder wach...
Anschließend bis um 9 geschlafen und das Telefon mal wieder. Mein Patrick war dran. Der Reisebus ist super durchgekommen und hatte die letzten 100 Autobahnkilometer vor sich - also Tasse Kaffee, Brot in die Hand und ab nach Burgdorf - war auf die Minute pünktlich da - und Patti schon seit 10 Minuten am Treffpunkt. Bei Hartmut liefen die Kullertränchen.
Und ich habe ein schönes Geschenk bekommen^^ Eine kleine Elfe.... *freu
:-)
RE: Guten Morgen
in Gute Nacht zusammen 28.07.2008 12:24von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
yo mach ich - habe seit 8 Uhr heute früh volles Programm. Jetzt mal ne halbe Stunde Pause - trockenes Zeug anziehen, eimerweise Wasser trinken, Salat knabbern und nochmal los.
Hartmut hat jetzt auch miese Laune *grins - er muss mal sein Auto stehen lassen und Spritgeld sparen. Außerdem wird noch einiges andere gespart werden diesen Monat...*grrr. Muss Schulsachen zusammenbekommen und mit Papas Lebensstandard (jeden kleinsten Weg mit Auto, Ziggis, Bier, Bildzeitung, Eis...) kann das nicht funktionieren. Patrick ist auch schon sauer deswegen. Hier kann jeder mal mithelfen.
Komisch, wieso bewegt negative Energie eigentlich immer mehr?
Wenn man supernett und höflich ist macht keine S... was.
Seltsam, wenn man die Nase voll hat, hat man sich schon ohne was zu sagen Gehör verschafft. Ich sag nix, bin einfach nur genervt und das Geschirr klappert mal etwas lauter als sonst. Reicht vollkommen aus...
Man kann es auch 10 - 100x freundlich sagen, da schaltet jeder auf Durchzug.
Verkehrte Welt...
So ich muss los. Patrick pennt immer noch^^.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 828
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |