#1

Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 22.07.2008 13:29
von Niki (gelöscht)
avatar

Also ich wünsche allen einen schönen Tag . Seit lieb zu einander, und sagt jemandem
mal , dass ihr ihn gerne habt!


Grüsschen

Niki

nach oben springen

#2

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 22.07.2008 13:58
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Niki, habe dich sehr gern
Wünsche dir einen schönen Tag

:-)

nach oben springen

#3

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 22.07.2008 16:09
von Niki (gelöscht)
avatar

Hallo meine liebe Maus ,

bist ein toller Mensch!

grüsschen

Niki


nach oben springen

#4

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 22.07.2008 16:28
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ihr seid alle super lieb, nett, humorvoll und einfach Klasse

nach oben springen

#5

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 22.07.2008 21:19
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ich habe euch auch alle lieb

nach oben springen

#6

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 24.07.2008 07:46
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Moin, moin,

raus aus den Federn, die Sonne lacht

nach oben springen

#7

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 24.07.2008 12:46
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

oh ja Zauni, heute ist ein Nicht-Schlaf-Tag....

bis heute früh um 3 Buch gelesen und anschließend zwei Stunden lang in andere Welten gereist und um viertel nach 5 war ich schon wieder wach...
Anschließend bis um 9 geschlafen und das Telefon mal wieder. Mein Patrick war dran. Der Reisebus ist super durchgekommen und hatte die letzten 100 Autobahnkilometer vor sich - also Tasse Kaffee, Brot in die Hand und ab nach Burgdorf - war auf die Minute pünktlich da - und Patti schon seit 10 Minuten am Treffpunkt. Bei Hartmut liefen die Kullertränchen.

Und ich habe ein schönes Geschenk bekommen^^ Eine kleine Elfe.... *freu

:-)

nach oben springen

#8

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 25.07.2008 06:45
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Und wieder Guten Morgen

Genießt den Tag und macht das beste draus.

nach oben springen

#9

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 28.07.2008 11:33
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ist zwar schon ein bissel spät, trotzdem mal Guten Morgen an alle Mitglieder und Besucher und der ganzen Welt. Macht das beste aus dem Tag

nach oben springen

#10

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 28.07.2008 12:24
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

yo mach ich - habe seit 8 Uhr heute früh volles Programm. Jetzt mal ne halbe Stunde Pause - trockenes Zeug anziehen, eimerweise Wasser trinken, Salat knabbern und nochmal los.

Hartmut hat jetzt auch miese Laune *grins - er muss mal sein Auto stehen lassen und Spritgeld sparen. Außerdem wird noch einiges andere gespart werden diesen Monat...*grrr. Muss Schulsachen zusammenbekommen und mit Papas Lebensstandard (jeden kleinsten Weg mit Auto, Ziggis, Bier, Bildzeitung, Eis...) kann das nicht funktionieren. Patrick ist auch schon sauer deswegen. Hier kann jeder mal mithelfen.

Komisch, wieso bewegt negative Energie eigentlich immer mehr?
Wenn man supernett und höflich ist macht keine S... was.

Seltsam, wenn man die Nase voll hat, hat man sich schon ohne was zu sagen Gehör verschafft. Ich sag nix, bin einfach nur genervt und das Geschirr klappert mal etwas lauter als sonst. Reicht vollkommen aus...
Man kann es auch 10 - 100x freundlich sagen, da schaltet jeder auf Durchzug.

Verkehrte Welt...

So ich muss los. Patrick pennt immer noch^^.

nach oben springen

#11

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 10.08.2008 08:46
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Guten Morgen ihr alle.

Zumindest in NRW wünsche ich allen einen letzten schönen Ferientag, ab mot geht der Wahnsinn wieder los.
Hektik, überfüllte Straßen und vergessen sind 6 Wochen Ferien.

Macht das beste aus dem Tag und freut euch des Lebens.

nach oben springen

#12

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 10.08.2008 12:54
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

'n Morgäähn....

bei uns gehts erst am 21. August wieder los, Dennis kommt heute aus dem Urlaub wieder.
wünsche euch einen schönen Tag - trotz Regenwetter

nach oben springen

#13

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 12.08.2008 04:49
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Zitat von Zauni
Guten Morgen zusammen.

Bin ich eigentlich der einzige Depp, der um die Uhrzeit schon einen Kaffee schlürft?



(Kaffee schlürfender Smilie fehlt noch Caro)

nach oben springen

#14

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 12.08.2008 07:08
von einfch_eni
avatar

Zauni,

würdest du ne halbe bis dreiviertel Stunde warten, würde ich dir Gesellschaft leisten...[mund]

LG Eni

....äh, guten Morgen an die anderen....[grin]

nach oben springen

#15

RE: Guten Morgen

in Gute Nacht zusammen 12.08.2008 13:06
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ja wünsche euch auch nen schönen Tag und @ Zauni: werd mal nach nem Kaffee-Schlürf-Smiley suchen ok?

Wünsche euch was - und Für Zauni erstmal das hier ist doch besser als nix oder?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: