|
RE: Guten Morgen
in Gute Nacht zusammen 12.01.2009 13:46von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Mahlzeit...^^
allen die heute morgen auch schon früh unterwegs waren (Schnuppi, eni, usw.) - den Ausgleich gab es gleich mit. Habe stundenlang den Mond bewundert... und musste mich zwangsläufig losreißen, weil es irgendwann anfing hell zu werden *grins. Und draußen ist wieder mal super Wetter (grad reinkomme). Also ärgert euch nicht, genießt den schönen Tag.
:-)
...............................
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
guten morgen allerseits ... autsch, iss das früh !!! ich wünsche euch allen einen wunderschönen tag!
in Gute Nacht zusammen 27.02.2009 05:33von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Guten Morgääääähn
so - dann mal gleich mit Dennis zur Bahn. Wer macht mir nachher nen Kaffee? Bis denne und verschlaft nicht *lach
:-)
...............................
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
WAAAAAARHHHHHHHHHHHHHH
plump´s..............vom Sofa gefallen.......
Kann man nickelige Purzelisten bitte einsperren vor 13:00 Uhr..........
nochmal umdrehen.........
LG
Gähn
Schnuppi
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 828
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |