#1

Einen schönen Abend @all

in Gute Nacht zusammen 08.05.2009 20:14
von wollemh (gelöscht)
avatar

Ich wünsche euch allen eine schönen Abend und ein schönes Wochenende mit eueren Lieben, genießt euer Zusammensein.

Ich werde mal duschen und dann wieder dahin gehen wo Musik gemacht wird ...... ne nicht in die Disco, da hab ich kein Bock mehr drauf.

Also seit nett zueinander, dann fängt die neue Woche auch gut an.

alles liebe für euch

wolle


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen
nach oben springen

#2

RE: Einen schönen Abend @all

in Gute Nacht zusammen 08.05.2009 20:30
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Jetzt hab ich gedacht du kommst mal in den Chat.........

Bin heute auch allein und morgen geht es auf Spätdienst, mal sehen, vielleicht schnapp ich mir gleich noch die Klampfe.

nach oben springen

#3

RE: Einen schönen Abend @all

in Gute Nacht zusammen 09.05.2009 15:12
von wollemh (gelöscht)
avatar

Hallo Zauni am We oder Abend bin ich meist unterwegs, aber ich schau öfter mal rein wenn ich Zuhause bin und komme in den Chat wenn du on bist.


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen
nach oben springen

#4

RE: Einen schönen Abend @all

in Gute Nacht zusammen 10.05.2009 12:51
von Anubis (gelöscht)
avatar

[quote=Wolle]Also seit nett zueinander, dann fängt die neue Woche auch gut an.
[/quote]

Die fängt so oder so an ... läßt sich wohl auch nicht ändern.


nach oben springen

#5

RE: Einen schönen Abend @all

in Gute Nacht zusammen 10.05.2009 13:16
von wollemh (gelöscht)
avatar

Stimmt Anu, das sie anfängt ist klar, aber ob sie gut anfängt ist weniger klar.


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: