|
RE: Bin müde
in Gute Nacht zusammen 15.08.2008 22:15von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Ich auch... Film ist zuende und Sofa schön angewärmt. Wer mag sich jetzt auf die schöne warme Couch kuscheln?
Muss leider wieder ins Bettchensonst gibts Ärger mit Mama Caro. Die schimpft sonst noch^^
...............................
Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
in Gute Nacht zusammen 20.08.2008 23:04von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
scheinbar bin ich im Moment die einzige, die hier schläft. Seltsam - wie sich das Bild wandeln kann. Egal, morgen ist bei den Kids erster Schultag da rasselt der
Und wenn die Bande aus dem Haus ist.... einfach mal zur Abwechslung
ja ich weiß auch, dass das nicht normal ist.... kanns aber grad nicht abstellen - also Gute Nacht ihr Lieben und macht nicht zu lange.
:-)
Urlaub wäre jetzt was schönes. Nicht nur die paar Tage, ich mein´ so´n richtig schöner, entspannter und langer Urlaub zum richtig durchschnaufen. Das wäre jetzt schön. *träum*
Ach ja......
in Gute Nacht zusammen 21.08.2008 12:53von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
da mach ich doch glatt mit ! Ich mag auch gern Fisch, Wohnwagenurlaub, den Norden und Ausschlafen....
Wunschlos glücklich.
Wann gehts los????
Mist kein Urlaubssmiley hier - dann habe ich doch noch nen Wunsch. Mama Caro schon wach???? Mach mal...
in Gute Nacht zusammen 25.08.2008 19:54von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
habe immer noch die Schlafkrankheit und heute wars anstrengend. die 10 Stunden letzte Nacht haben nicht ausgereicht. So - mal was essen, Buch schnappen und falls ich nicht vorher einschlafe....
@ Niki: sorry ich komme nicht - wird mir zuviel mit chat heute...
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 828
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |