#76

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 30.11.2010 20:55
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hier liegt jedemenge Schnee und es ist saukalt und ich totmüde.

Danke für die Info Caro und vielleicht treffen wir uns ja nochmal allein.

GUTE NACHT FORUM

nach oben springen

#77

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 25.01.2012 09:56
von percor | 17 Beiträge | 94 Punkte

Wenn man zu Nichts Lust hat, wird das auch lange so bleiben
Wer sich aber überwindet, bekommt Lust auf etwas Neues
So bleibt man nie stehen
Die Überwindung kostet Kraft aber lohnt sich fast immer
(Jana Brinkmann)

Wie das Thema schon sagt "nix los hier", soll das so bleiben ?
Oder ist auch mal angedacht worden, mal wieder mehr Leben hier einzuhauchen, oder den Rest des Pflänzchen weiter absterben zu lassen ?

Sollen etwa Wetterfeststellungen zu Archivzwecken hinterlegt werden, oder soll auch mal wieder die Sonne angelacht werden.

Schau ja mal ab und zu mal rein, aber so ein "nebelverhangener, depressiver Uraltwald" ,mag vielleicht seine Reize haben, aber wenn die Wege nicht begangen und gepflegt werden, wer soll ihn dann noch finden ?

So eine reinigende Unterholzbehandlung, alter vergammelnder Baumschrott gehört entsorgt, sorgt für eine Belüftung, schafft Luft für Neues, läßt wieder Licht durch, zeigt wieder die Wege, und ´ne kleine Parkbank lädt wieder zum Picknick ein.

Mal so ein paar Gedanken.

.....oder Weiter- , das ist hier die Frage.

Percor

PS. Gästebuchbilder , die man "kilometerlang" schrollen muss, meistens noch nicht mal geladen werden, verdecken.....was eigentlich ?


zuletzt bearbeitet 25.01.2012 10:00 | nach oben springen

#78

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 25.01.2012 10:03
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich habe nichts dagegen, dass hier mehr Austausch stattfindet, aber ich kann keinen zwingen.

Hab dich befördert Percor, somit kannst du hier ein wenig mitbasteln.

nach oben springen

#79

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 25.01.2012 13:56
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ja Zauni, da hätte ich auch nichts dagegen - aber mit uns drei Vorläufern alleine wird das wohl nix....

Leider habe ich auch zu fast keinem der anderen mehr Kontakt, die mal mit uns waren - aber falls einer von euch zweien bei Facebook ist, hat er die doch sicher irgendwo in der Freundesliste stehen?

Ich bin nach wie vor nicht in dem "Verein" und habe ganz ehrlich gesagt auch nicht die Möge, noch jemandem hinterher zu laufen und zu betteln, dass er dich/uns/euch/mich/sonstwen in irgend einem Board besucht...

Aber vielleicht finden sich ja neue?

Zauni, es ist immerhin hier schon viel belebter als in den letzten 12 Monaten, also schon eine Steigerung um 100 % - und die nächsten 100 kriegen wir auch noch hin - oder was meinst du?

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

nach oben springen

#80

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 25.01.2012 16:44
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Bin bei Facebook Caro, aber meine Freundesliste ist sehr klein und von denen hier ist nur Anu drin und der ist viel zu sehr mit seinen eigenen Seiten beschäftigt :)

nach oben springen

#81

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 25.01.2012 21:30
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Und für die anderen aus deiner Freundesliste wäre das hier nichts?


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

nach oben springen

#82

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 25.01.2012 21:41
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ganz genau. :) Patrick und seine Freunde haben andere Sorgen und den Rest Erwachsener.........ich glaub für die wär das hier wirklich nix. Da fällt mir ein, Jürgen ist auch auf der Liste, aber er kennt die Seite hier und kann jederzeit kommen. Ich bettel auch nicht mehr.

nach oben springen

#83

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 30.01.2012 09:44
von percor | 17 Beiträge | 94 Punkte

Mal so eine Frage : warum ist das Forum nicht öffentlich, bzw. kann zumindest in Teilnereichen gelesen werden ?

Denn wer soll sich dann ein Bild machen können, ob das Forum für ihn geeignet ist, wenn er nicht mal etwas darüber lesen kann ?

Mal so ein paar Gedanken.

Percor


nach oben springen

#84

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 30.01.2012 18:49
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Wird geändert :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 827 Themen und 6346 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: