#1

Chat

in Club der einsamen User 01.09.2009 20:11
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Leute,

Wie man in der Shoutbox sieht, sind doch viele willens, hier mal jemanden anzutreffen oder zu chatten.

Wie Eni schon richtig sagt: Jeder verpasst hier jeden. Vielleicht kann man seine eigenen Chatbesuche ja auch ankündigen - beispielsweise am Abend vorher. Wenn andere das dann morgens/mittags lesen wissen sie gleich: Aha - heute Abend zwischen sieben und neun ist einer im chat.

Ist besser, als wenn jeder hier mal kurz reinklickert - keiner im Forum - im Chat auch keiner - na dann geh ich wieder... und 10 Minuten später kommt der nächste rein mit dem selben Ergebnis.

Das mit dem Ankündigen ist nur eine Idee von mir, wenn einheitlich kein Interesse am Chat besteht, dann kann man es ja auch lassen. Ist nur blöd, wenn jeder jeden immer um ein paar Minuten verpasst - schließlich sind ja hier alles keine Hellseher - und wenn wir alle geschult in Telepathie wären (sowohl Sender als auch Empfänger), dann bräuchten wir keinen Chat mehr *grins.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#2

RE: Chat

in Club der einsamen User 01.09.2009 20:17
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

äh noch mal ein kleiner Nachtrag:

Bitte nur posten, wenn ihr könnt/wollt bzw. Zeit/Lust habt für den Chat. Antworten, in denen stehen: "morgen kann ich nicht" oder "ich habe diese Woche keine Zeit" usw. lösche ich gleich wieder...grrr
Also gleich eine kleine Denkübung mit eingebaut^^.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 20:18 | nach oben springen

#3

RE: Chat

in Club der einsamen User 01.09.2009 20:20
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Irgendwas stimmt mit dem PC wieder nicht. Bildergalerie geht nicht, euere Avater sind bei mi X und überhaupt, grins.

Zum Vorschlag von Caro, bin dafür, aber nur wenn nicht gezettert wird, wenn einer mal nicht da ist, der es angekündigt hat, weil mal wieder irgendwas anderes dazwischen gekommen ist. Bin da prädestiniert für, lach. Das Leben ist ein Kasperletheater letheaterö


http://www.youtube.com/watch?v=nKJRKgTBAPQ&feature=related

zuletzt bearbeitet 01.09.2009 20:21 | nach oben springen

#4

RE: Chat

in Club der einsamen User 01.09.2009 20:35
von Eni (gelöscht)
avatar

Bin jetzt da, bis ich hundemüde ins Bett falle......(Caro, ab zehn ist bei mir momentan fast unmöglich, stehe immer noch früh auf)

Morgen ab 20h........

Ansonsten erst wieder Dienstag, ich würde mich freuen, wenn mal jemand wieder chatten mag...........

LG Eni


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

#5

RE: Chat

in Club der einsamen User 01.09.2009 21:28
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Versuche morgen um 19:30 da zu sein und heut wird es mir auch zu spät.


http://www.youtube.com/watch?v=nKJRKgTBAPQ&feature=related

nach oben springen

#6

RE: Chat

in Club der einsamen User 01.09.2009 23:54
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Kein Problem ihr beiden, passte sich auch eh gut, dass ihr nicht konntet.

Wie schon in der Shoutbox geschrieben bin ich grad eben erst nach Hause gekommen, 22 Uhr war es mal...grins. Hatte ja in der Shoutbox geschrieben, dass ich noch mal "kurz" weg bin, und kurz ist bei mir relativ. Oma hatte nämlich angerufen...

Opa ist heute abend ins Krankenhaus gewandert (wieder mal), kurz vorm Kammerflimmern (seit der diesen blöden Herzschrittmacher hat, hat er nur noch Probs, wie kann das eigentlich sein??? sind die zu blöd den einzustellen?) und Oma hat Angst allein zu Hause, sie hat in der ganzen Wohnung Licht angelassen und verkündet, sie würde heute Nacht nicht ins Bett gehen. Nun waren wir also da und haben sie reden lassen, braucht sie ja auch mal.

Naja - Hartmut war müde, er liegt ja sonst schon um halb 10 im Bett, daher sind wir jetzt nach Hause gefahren. Meike ist ja auch noch auf, Martin auch, Rüdiger auch... wird schon einer noch rüber gehen heute Abend.

Keine Ahnung ob ich morgen um halb 8 im Chat bin, so früh meist eher nicht - Patrick kommt erst um 18 Uhr aus der Schule, da werd ich wohl um die Zeit grad Essen machen und was dann ist, kann ich noch nicht sagen... Könnte aber durchaus auch wieder nach 22 Uhr werden. Und falls wir nochmal wegfahren auch Mitternacht *grins.

Du hast Recht Zauni, erstens kommts anders und zweitens als man denkt. Aber ich versuche da zu sein *grins

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#7

RE: Chat

in Club der einsamen User 02.09.2009 22:25
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

also das so plötzlich und schnell was dazwischenkommen würde, damit hatte ich auch nicht gerechnet. Aber so ist nun mal das Leben. Auch, dass man im Leben kein Verständnis bekommt. War ja mal wieder sonnenklar.

Verdammt noch mal, Mama Caro soll wieder kommen. Die hat wenigstens Verständnis gehabt! Aber die haben wir ja gründlich vergrault. Kein Wunder, dass man hier Depries kriegt in diesem Verein.

Ich glaub ich zieh mich auch mal ne Weile komplett aus dem Chat zurück. Gibt jetzt schon zwei Stationen im realen Leben, die meine Unterstützung brauchen und wollen. Wer weiß wozu es gut ist/war. Machts gut - oder besser. Vielleicht sieht man sich mal irgendwann im Chat, oder auch nicht.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 22:28 | nach oben springen

#8

RE: Chat

in Club der einsamen User 02.09.2009 23:26
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Puh........,

sach mal Caro, du hast doch auch irgendwelche Probleme, oder?

Keiner meckert hier rum, ist doch alles ok, nimm dir das doch nicht so zu Herzen. Nix ist hier Verpflichtung, auch nicht der Chat, wer mag kommt, wer nicht mag, kommt nicht, allein sein kann auch schön sein. Nur wer Erwartungen hat, wartet und ärgert sich, wenn er allein bleibt.

In diesem Sinne, habe dich sehr gern und werde deine Entscheidung akzeptieren nicht mehr in den Chat zu kommen, aber ich werde immer noch rein gehen, wenn mir danach ist.

LG
Bananenchef.


http://www.youtube.com/watch?v=nKJRKgTBAPQ&feature=related

nach oben springen

#9

RE: Chat

in Club der einsamen User 02.09.2009 23:31
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht mehr komme. Nur dass ich zurzeit nicht kann... wegen der neuen Umstände, die sich gestern Abend ergeben haben. Und von denen ich zur Zeit der Threaderstellung noch nichts wusste....

Trotzdem sollt und dürft ihr euch hier weiter verabreden, dafür war ja dieser Thread da! Er sollte nicht nur uns zwei sondern alle User ansprechen. Wenn ich Zeit habe komme ich gern dazu. Du weißt, ich freue mich immer sehr auf gemeinsame Chats.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 02.09.2009 23:32 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: