#31

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 24.02.2010 01:32
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

So lieb ich es.....Ruhe, kein Stress und ein wenig Mucke hören

Hab mich mal in anderen Foren umgesehen und liebe Leute, da ist mir wieder bewusst geworden wie gut es ist, dass dies hier ein kleines Forum ist.
Wieviel Spinner sich in anderen Foren anmelden und da erst mal Stress machen...., wahnsinn!!

Da drück ich doch mal mein geliebtes Forum und sag mir: Klein, aber fein !!
Wünsch euch allen ne gute Nacht.

Zauni


zuletzt bearbeitet 24.02.2010 01:36 | nach oben springen

#32

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 24.02.2010 14:08
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

So ist es Zauni,

liebe allein hier sitzen und sich in die Musikecke verdrücken (ich lande bei youtube irgendwie neuerdings wieder ständig in der Meditations-Musik-Ecke und kann danach super schlafen aber jedem das Seine - wechselt ja öfter mal und im Moment muss jetzt das mal sein.

Hier kann man sich schön gemütlich zurückziehen in die Einsame-User-Ecke auf Caros Sofa und es sich gemütlich machen. Stress haben wir draußen in der Welt schon genug, da muss so ein kleines, ruhiges Forum auch mal sein. Deswegen hast du es ja auch eigentlich aufgebaut - um eine Ecke zu haben, wo du dich zurückziehen kannst. Und wenn das nicht reicht, dann verzieht man sich halt in die berühmte Kiste, wo man sich verstecken kann und nicht gefunden wird wenn man es nicht will *lach

Na dann mache ich es mir mal hier gemütlich auf dem Sofa - mal sehen was hier für schöne Bücher rumstehen, nette Musik aus Zaunis Musikecke dazu und vielleicht mag icke ja dazukommen, sie schleicht hier auch grad durchs Forum. Ach ja - wo die Bar hier ist, wisst ihr ja auch, ich steh jetzt nicht nochmal auf

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#33

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 31.03.2010 14:21
von Eni (gelöscht)
avatar

so.

ist wirklich absolut nix mehr los hier. Ich glaub, der Betreiber dieses Forums mag grad net mehr so. (er hat sich jedenfalls nicht anderweitig erklärt )
Seis ihm gegönnt..........

Die Frage, ob er sein Forum an unsereiner abtritt, steht wieder im Raum........wie übernehmen gerne, Zauni, wenns dir zuviel wird......

LG Eni


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#34

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 01.04.2010 02:58
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Nu mal langsam mit den wilden Pferdchen. Ich werde demnächst so ca. 8 Wochen nicht einen Mucks von mir hier geben können, was passiert denn dann?

Hab im Moment ein Hänger und andere Baustellen, Ja, aber deshalb bin ich ja nicht aus der Welt.

Wenn ihr unbedingt mein Forum haben wollt, bloß weil ich mal nicht anwesend bin, frag ich mich warum? Was wird dann anders, oder besser? Nix los bleibt weiterhin, oder?

LG
Zauni

nach oben springen

#35

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 01.04.2010 18:49
von Eni (gelöscht)
avatar

Komisch........mein Text von heute morgen ist weg.......egal,
also nochmal:

Zauni, normalerweise kündigst du immer an, wenn du lange net mehr da bist.........wärst du auf Kur hätten wir das mitbekommen

ich (und weitere) sind hier auf einmal zu MOD's gemacht und du verschwindest sang- und klanglos............

und nein, wir wollen dein Forum net.

Hab meinen Text nochmal gelesen, kann ziemlich schief ankommen, sollte er nicht.

Zauni, entbinde mich von der Mod-Funktion.........ich halte jetzt meine Finger still........

In diesem Sinne, lass dich net ärgern


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#36

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 05.04.2010 07:04
von Eni (gelöscht)
avatar

Jetzt erklär ich mich doch......(nach ner durchwachten Nacht) hatte ich eigentlich net vor, aber was solls.......

Vor ca. 4 Wochen ist mein Onkel verstorben, vor einigen Tagen bekam ich die Nachricht, meine Kusine liegt im Sterben (Krebs), dann noch die Nachricht, der Vater meiner Schwägerin musste mit Blaulicht ins KH.

Ich reagier manchmal extrem emotional, gottlob selten..........Pami hat übrigens ne gute Figur gemacht und mich einfach machen lassen.......

Und manchmal werd ich dann sehr ungerecht und selbstgerecht....

egal

schöne Restostern wünsch


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

zuletzt bearbeitet 05.04.2010 07:05 | nach oben springen

#37

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 05.04.2010 11:49
von schnuppi (gelöscht)
avatar

Hallo Enbi,

Du hast auch gerade eine scheiss Zeit, da wird man schon mal


.............................Und manchmal werd ich dann sehr ungerecht und selbstgerecht....



kennt wohl jeder hier.

Ich fluche seit mitlerweile Jahren morgends unter der Dusche vor mich her wie ein Rohrspatz

Aber langsam wirds weniger..........

Mit der Zeit geht das alles vorbei und es ist wieder Platz für neues........

Halt die Ohren steif............

Schnuppi

nach oben springen

#38

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 05.04.2010 15:19
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ja Schnuppi...

es ist aber schon ein Unterschied, ob man sich über Dinge ärgert, die einem quer laufen oder über verpasste Termine und "blöde" Kunden - oder ob man in einer schlechten Phase ist, weil man ringsum nur von Krankheits- und/oder Todesfällen hört.
Ich kann eni da schon verstehen - vielleicht auch umso besser deswegen, weil ich selbst mal mit solchen Fällen kurz hintereinander konfrontiert wurde und dann bloß Sprüche zu hören bekam wie: Das Leben geht weiter, irgendwann hast du dich dran gewöhnt - oder noch schlimmer: freu dich für sie/für ihn, sie leben doch jetzt woanders viel besser (bei mir kam an: lass mich mit deinem Scheiß zufrieden und sieh zu wie du damit fertig wirst) - soviel zu den hochspirituellen Meisteresoterikern, die man auch noch in der Verwandtschaft rumrennen hat. Ja - es wird alles gut, aber manchmal ist es das eben nicht und das sollte einem auch mal eine Zeitlang zugestanden werden.....

So - und jetzt nehme ich meine Eni mal ganz ganz fest in den Arm.... und die Schnuppi gleich mit. Und Pami natürlich auch, er braucht jetzt genauso viel Kraft.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#39

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 05.04.2010 15:39
von Eni (gelöscht)
avatar

ich danke euch, meine lieben

tut manchmal schon gut........

Caro, Pami geht da so klasse mit um, bin ganz erstaunt........
bin jetzt aber wieder fast normal, hatte nur ein paar Tage echt...........ich weiss net, wie ichs erklaren soll, geht grad net.......


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#40

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 05.04.2010 16:41
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ja - gerade in solchen Extremsituationen versucht sich wie immer der Verstand vorzuschalten, schließlich muss man ja vernünftig/diszipliniert/was auch immer/ sein und das unterdrückte Gefühl sucht sich dann seinen Weg über das vegetative Nervensystem... In Folge fühlt man sich dann "total komisch" vielleicht sogar unerklärlich zornig oder kriegt plötzlich aus heiterem Himmel einen "Zitterich", schmeißt alles nur noch runter oder macht ständig Fehler. Was einen zusätzlich noch fertig macht und wenn dann auch noch einer ungünstig auftaucht.... dann war er/sie grad zur falschen Zeit am falschen Ort. Das will man alles gar nicht und würde es sonst auch nicht tun. Aber irgendwie hat doch etwas anderes "mehr zu sagen" als der Verstand. Und das nervt noch zusätzlich. Bei mir hat sich das z. B. die letzten Male so geäußert, dass mir plötzlich schlecht wurde und ich ganz schnell raus an die frische Luft musste - allein. Und wie gesagt, es ging vieles kaputt (Teller, Tassen fallen lassen, Gegen das Tor gefahren, usw.)

Und man weiß selbst gar nicht, was jetzt auf einmal los ist - wo man doch vorher noch gesagt hat: Aha, verstehe. Dann ist es eben jetzt so.... - und das auch so meinte. Daher sind diese anderen Dinge - und die komischen Gefühle halt unerklärbar (weil sie gar nicht da sein dürften).

...mal die eni weiter drück ...

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 05.04.2010 16:42 | nach oben springen

#41

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 05.04.2010 16:43
von Eni (gelöscht)
avatar


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#42

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 05.04.2010 17:33
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich wünsch dir und Pami viel Kraft in euerer Situation und dass ihr das gemeinsam all das ertragen könnt und ihr nicht daran verzweifelt.

Der Tod ist ein Thema für sich und ich weiß aus privaten wie auch beruflichen Situationen worüber ich rede. Es ist schwer zu sehen, wie ein Mensch sterben muß und es erfordert all unsere Kraft damit umgehen zu können.

Eni, du schaffst das

Bei Schnuppi geht es übrigens nicht um verpasste Termine oder nöselige Kunden Caro, hier geht es um Existenzen und inzwischen kriminelles Verhalten. Schnuppi wird regelrecht in die Zange genommen und gnadenlos ausgenutzt.

LG
Zauni

nach oben springen

#43

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 05.04.2010 20:46
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ja Zauni.... mit dem Thema wird man leider öfter im Leben konfrontiert.... im wahrsten Sinne des Wortes. Sowohl im Zusammenhang mit anderen als auch im Zusammenhang mit sich selber.

...nochmal alle ganz feste drück....


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 05.04.2010 20:49 | nach oben springen

#44

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 06.04.2010 18:23
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Die schenke ich Zauni, weil er so gern Tulpen mag....



An dieser schönen Blüte war kurz zuvor noch eine Hummel - leider hat sie Angst gehabt und ist weggeflogen. Also müsst ihr euch die Hummel denken. Die Tulpe ist aber auch so wunderschön




Und hier noch mal die Tulpen, wie sie so friedlich und einträchtig in der Sonne stehen. Warum machen die Menschen sich immer das Leben so unnötig schwer? Stellt euch doch mal nach draußen in die Sonne, so als ob ihr eine Blume wärt... gutes Gefühl was?
Ja, ich weiß wovon ich rede - habe es selbst ausprobiert^^.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#45

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 06.04.2010 18:28
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Und hier noch welche - die schenke ich euch allen



Und dies hier ist das Beet, wo neulich noch die violetten Krokusse standen - hat sich das nicht gut weiterentwickelt? *lächel




...und diese hier sehen aus wie Pami und Eni an ihrem Hochzeitstag :-)



...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: