#46

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 13.04.2010 18:10
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Wichtig !

In der Zeit vom 17. April werde ich eine gute Woche nicht online sein. Da Zauni seit einer Woche abwesend ist und ich nicht weiß, ob ich ihn bis Freitag noch sehe, bitte ich euch, ihn zu informieren, falls er im Forum auftauchen sollte. Nicht dass ihr denkt, ich habe mich ohne was zu sagen aus dem Forum gebeamt *lach

Genießt einfach die Stille hier im Forum und vor allem das schöne Frühlingswetter draußen und ärgert euch nicht über die allgemeine Kommunikationsunlust im Forum. Für euch alles Liebe und viele sonnige Grüße. Noch bin ich ja hier *lächel

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#47

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 14.04.2010 02:03
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Gelesen Caro......und auch danke für die lieben Grüße letztens per SMS am Handy.

Ich werde mich für eine Zeit lang verabschieden. Weiß nicht wie lange und überhaupt.
Mag den Druck nicht mehr der verteilt wird und mir einverleibt wird, ich bin Cheffe hier, also muß ich da sein.

Ich werde das Forum nicht löschen, ich lass alles wie es ist und schua mal irgendwann vorbei, was drauß geworden ist. Spontan wollte ich Eni und Pami als Admin freigeben, dachte dann aber dass das dann Caro machen soll, weil sie ab jetzt hier Cheffe ist und mit diesem Forum machen kann, was sie will.
Um sie nicht vor Tatsachen zu stellen, die sie nicht beeinflussen kann, hab ich hier keinen zum Admin gemacht, da es hier ausser mir nur einen Admin gibt und der heißt Caro.
Wenn sie mag kann sie entscheiden, ob sie hier allein weiter macht, andere Admintitel verteilt, oder den ganzen Kram hier dicht macht.

Wer mich erreichen will kann das per E-Mail, Handy oder Rauchzeichen, grins.

Ich wünsche euch allen alles Liebe und ein ruhiges Leben.

In diesem Sinne, bis irgendwann mal

Euer Zauni.

nach oben springen

#48

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 14.04.2010 09:00
von Eni (gelöscht)
avatar

Hallo Zauni........mal schnell hinterherwink

Die Entscheidung, nur Caro als Admin zu lassen, begrüsse ich, sie hat macht das schon länger und gut......und überhaupt, eigentlich haben Pami und ich auch nicht die Zeit dazu......

Dir Zauni, alles Gute wünsch.........hoffentlich sieht/hört/schreibt man sich in ferner Zukunft nochmal......

Machs gut....


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

zuletzt bearbeitet 14.04.2010 09:02 | nach oben springen

#49

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 14.04.2010 12:56
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Zauni,

mache ich doch gern - und Eni und Pami dürfen hier gern ein Auge auf das Forum haben, wenn ich mal nicht da bin.

Zauni - niemand verpflichtet dich hier zu sein, bloß weil es dein Forum ist. Dafür gibt es ja die Möglichkeit, Moderatoren zu ernennen. Da hier aber im Moment nicht viel geschrieben wird, ist das nicht so dringend notwendig. Und Eni hilft mir sicher gern, oder?
Erinnerst du dich noch, was ich dir mal im Dezember geschrieben habe? Oder war's November - egal.... ich glaube, ich habe dich auch an meinem Geburtstag nochmal drauf angesprochen... dass ich das Gefühl habe, AB 2010 wird der Kontakt so langsam aber sicher einschlafen?
Ich wünsch dir alles Gute Zauni...

Komm du erstmal wieder auf die Beine und mach deine Kur, dass es dir erstmal besser geht. Natürlich würde ich mich freuen, wenn du nicht ganz aus der Welt bist und ab und an mal ins Forum schaust. Einfach nur so zum Lesen oder hallo sagen...
Bin schon traurig - auch wenn ich das schon irgendwie erwartet habe - aber ist eben doch was anderes.
Du machst es richtig Zauni.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 14.04.2010 12:58 | nach oben springen

#50

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 14.04.2010 15:16
von Eni (gelöscht)
avatar

Zitat
Und Eni hilft mir sicher gern, oder?



aber klar doch!

Irgendwie bin ich etwas traurig, bin aber sicher bzw. hoff, Zauni guckt hier ab und an nochmal rein........

In diesem Sinne......


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#51

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 14.04.2010 18:02
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ja eni - traurig bin ich auch... vielleicht schaut er ja doch ab und an mal rein und vergisst uns nicht so ganz.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#52

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 14.04.2010 18:09
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Zitat von Caro
Aus den Tiefen des Universums bin ich zu euch gekommen. Vom ersten Staunen über viele Fragen, begleitet von Träumen, Hoffnung und Mut bis hin zu Wegen durch alle Realitäten, Licht, Dunkelheit, Hitze und Kälte.

Ich habe viele Wege durchlaufen und euch dabei gefunden. Das ist der Weg des Lebens und ich stehe mitten drin.

Danke an alle, die ich kennen lernen durfte, schön mit euch zusammen zu sein.

Viel Glück an alle, die einmal einen anderen Weg gewählt haben. Ich werde euch nie vergessen.

In freudiger Erwartung auf die, die noch kommen werden. Ich freue mich schon auf euch und den Tag, an dem ihr in mein Leben treten werdet.

Ich werde bei euch bleiben, solange ihr mich braucht. Und sollte auch ich eines Tages fort sein, nicht mehr auf eurem Weg, dann sucht nicht nach mir. Ich werde euch finden.

© 2009 /Profil


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#53

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 25.04.2010 22:11
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo ihr Lieben,

bin wieder eingereist. Euch allen einen schönen Start in die neue Woche.
Morgen früh gleich wieder zwei Termine im Programm...


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#54

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 16.06.2010 20:33
von Percor (gelöscht)
avatar

Ja Herrschaften, watt is denn hier loss ?

Ist man mal fünf Minuten nicht da, wird alles zugemacht.
Was macht Zauni ?
Die Daten der letzten Beiträge liegen ja schon ziemlich lange zurück.

LG Percor


nach oben springen

#55

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 16.06.2010 23:38
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Percor,

Zauni ist seit vier Wochen auf Kur und die vier Wochen vorher hat er sich auf die Kur vorbereitet. Wann er wieder kommt, kann ich dir leider nicht beantworten, die Kur dauert schonmal mindestens 6 Wochen. Und dann sehen wir mal weiter...
Vielleicht müssen wir hier mal kräftig posten, das zieht die User wieder an *lach

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#56

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 18.06.2010 17:27
von Eni (gelöscht)
avatar

Seufz.....

Zitat
Vielleicht müssen wir hier mal kräftig posten, das zieht die User wieder an *lach



wenns sooooo einfach wäre............Caro, wir beide wissen, dass die Stammposter hier nur du und ich sind........und Zauni, der net mehr da ist.........

und halle Percor..........lach, wenn 2-3 Monate für dich nur 5 Minuten sind............. - ich wusste ja, die Zeit rennt und wird schneller, aber so schnell?


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#57

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 19.06.2010 13:03
von Percor (gelöscht)
avatar

Hi Eni,

es ganz wesentliches Problem sehe ich der Erkennung des Forums.
Die Adresse ist überhaupt nicht aussagefähig. Da läßt sich doch sicher noch dran arbeiten.
Vtl. sollten wir da mal etwas an Vorarbeit leisten, wie z.B. eine Namensgebung, nichts gegen "Zaunis Forum" , aber der Name sagt zu wenig erstmal aus.

Das wäre jetzt mal die Möglichkeit sich darüber Gedanken zu machen und das dem "Obercheffe" , dann mal als Neuinspiration ans Herz zu legen.
So im übertragenen Sinne könnte so eine Kur ja auch der Beginn eines Umdenkens sein, ein Neuanfang, eine kreative Wanderung mit Entdeckerpotential.

Nur mal so eine Idee !

Da fällt mir so spontan ein als neuer Foren- Name : "Jenseits von Gut und Böse" ( kann man wunderbar alles drin verpacken, auch für die Suchmaschinen), oder wenns beim Namen bleiben soll : "Zaunis Plauderecke", oder : "Tempel der Lebenserfahrungen", oder : .......jetzt seid ihr mal dran.

LG Percor


zuletzt bearbeitet 19.06.2010 13:12 | nach oben springen

#58

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 19.06.2010 14:28
von Eni (gelöscht)
avatar

Puh, Percor, das muss noch immer Zauni entscheiden


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#59

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 19.06.2010 14:55
von Percor (gelöscht)
avatar

Hi Eni,

"aber sicher doch" würde Hausmeister Krause sagen, aber wenn man was ändern will, sofern das überhaupt zur Debatte (grundsätzlich) steht, muss man nicht nur meckern, sondern auch daran arbeiten.
Und so habe ich halt mal einen Arbeitsvorschlag gemacht, den wir gemeinsam weiter erarbeiten könnten.
Wohlbemerkt , wie bei Entscheidungen oder Entschlüssen, sollten auch die entsprechenden Begründungen nicht fehlen.
Also ran......

LG Percor


nach oben springen

#60

RE: Nix los hier

in Club der einsamen User 19.06.2010 18:00
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo ihr beiden,

Zauni hat ja mal gesagt, das Forum soll kein bestimmtes Thema haben sondern einfach ein Plauder- und Austauschforum sein - wenn ich ihn da richtig verstanden habe. Von daher wäre "Zaunis Plauderecke" im Moment noch der zutreffendste Titel.

Andererseits... ich weiß nicht, ob er noch mal wiederkommt (so wie er sich ausgedrückt hat) und falls ja, wieviel Motivation er noch für das Forum hat. Wir kennen das hier schon, dass Zauni jedes Jahr eine längere Auszeit, quasi einen Urlaub vom Forum braucht und dann irgendwann mit neuen Ideen und in alter Frische wieder auftaucht. Von daher würde ich gern warten, bis er wieder hier ist. Auch wenn er sinngemäß zu mir gesagt hat: "Mach mit dem Forum was du willst und wenn du dicht machst, dann mach halt dicht". Also ICH mache schonmal gar nichts dicht und wenn wir irgend was machen können, das den Usern gefällt - so dass sie sich hier wieder wohler fühlen, dann denk ich mal, dass ich solche Dinge auch umändern kann.

Eni, bisher habe ich mich noch nicht um eine neue Shoutbox bemüht, weil ja hier wochenlang außer mir und ein paar sporadischen Besuchern niemand mehr war und geschrieben hat. Falls sich dahingehend etwas ändern sollte in nächster Zeit, dann werde ich mich mal wegen einer Shoutbox umtun. Es sei denn, die alte gefällt euch noch.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: