|
Hat einer was dagegen sich eine neue Zahl zu merken??
Ich wurde gerne das Forum wechseln, weil hier nicht mehr alles funktioniert.
Aus diesem Grunde würde ich gerne alles von hier in das neue Forum kopieren und dieses hier dann unsichtbar machen.
Zum kopieren aller Seiten bräuchte ich dann deine Hilfe Caro.
LG
Der Bananenchef.
RE: Forumwechsel
in Umfrage 25.05.2009 17:57von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Hi Bananenchef,
kein Problem - die Texte sind ja alle kopierbar, die Smileys nicht, die müssten im neuen Forum auch neu einprogrammiert werden... kann aber die codes aus dem Admin auch kopieren, dann gehts einfacher. Sag bitte rechtzeitig bescheid, wann du "umziehen" willst, habe jetzt grad keine Zeit, neue Geräte bekommen...grins
Werd aber sicher heute Abend/Nacht hier rumdüsen und schon den einen oder anderen Thread kopieren können.
:-)
...............................
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
in Umfrage 25.05.2009 19:26von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Keine Ahnung ob sich das direkt einbauen lässt - müsst ich dann schauen und ausprobieren... d. h. also doch vorsichtshalber Sicherheitskopie *grins
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
Und wo ist das neue Forum und wie heißt es und wann geht´s los???
Heiß´ ich dann auch noch so wie jetzt oder vielleicht anders?
Muss ich mich neu anmelden und brauch´ ich ggfs. dazu eine Schufa-Auskunft?
Oder einen Antrag auf Erteilung eines Antragformulars, zur Gegenbestätigung
durch die Administration... und bekomme ich auch eine Durchschrift.
in Umfrage 27.05.2009 16:08von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
ohje Adam....
1. Das neue Forum heißt noch gar nicht, weils noch nicht da ist (aber in Planung) und es geht los wenns fertig ist^^.
2. Nö du heißt dann Qumran.
3. Nicht nur ne Schufa-Auskunft *grins - also füll schon mal das Formular aus: Kontonummer, Kreditkartennummer, Arbeitgeber, Schweizer Nummern-Konten und was du sonst noch so an Spar-, Immobilien- und sonstigen Verträgen rumflitzen hast. Selbstverständlich musst du auch einen persönlichen Scan von dir mit einreichen...hihi.
4. Antragsformulare werden dir zugeschickt und wenn die Konten leer sind, werden wir dich auch nie wieder belästigen.
Nee im Ernst: Dies hier war erstmal die Umfrage. Ob, wann und wie es dann losgeht, wird Zauni rechtzeitig ankündigen. Rom ist ja auch nicht an einem Tag erbaut worden.
:-)
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 828
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |