#1

Landkarte

in Umfrage 04.11.2008 01:05
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Habt ihr die Landkarte noch? Bei mir geht ein Fenster auf, aber keine Landkarte.

nach oben springen

#2

RE: Landkarte

in Umfrage 04.11.2008 09:46
von Adam Samuel (gelöscht)
avatar

Bei mir isse auch weg. Scheiß...

nach oben springen

#3

RE: Landkarte

in Umfrage 04.11.2008 12:47
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

könnte mal wieder am Hauptserver liegen... war grad im Admintool, da ist noch alles aktiviert. Vielleicht wird das Programm auch gerade aktualisiert oder neu gemacht, war ja bisher nur die Beta-Version.

Also einfach mal positiv denken und abwarten bisher ist noch alles wieder aufgetaucht.


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#4

RE: Landkarte

in Umfrage 04.11.2008 12:54
von Adam Samuel (gelöscht)
avatar

Zitat von Carola
Also einfach mal positiv denken und abwarten bisher ist noch alles wieder aufgetaucht.


ICH DENKE IMMER POSITIV!!!

nach oben springen

#5

RE: Landkarte

in Umfrage 04.11.2008 13:00
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

schrei mich nicht gleich so an....


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#6

RE: Landkarte

in Umfrage 04.11.2008 18:18
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ja, im Admintool war ich auch schon und hab da ein wenig gebastelt, aber eigentlich müßte sie da sein. Ich warte dann noch ein ppar tage, ansonsten hol ich mir ne Neue.

Die spinnen doch die Römer und die Hauptserver

nach oben springen

#7

RE: Landkarte

in Umfrage 17.11.2008 10:57
von Adam Samuel (gelöscht)
avatar
Zitat von Carola
schrei mich nicht gleich so an....


Schulligung, Caro, bin ja schon wieder lieb. Biddechön!


Abba wo isse denn jetz, die alte Landkadde?
Ich seh nix.
zuletzt bearbeitet 17.11.2008 11:00 | nach oben springen

#8

RE: Landkarte

in Umfrage 18.11.2008 21:05
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich arbeite noch dran Adam, geb mir ja Mühe, aber lasst mir noch ein wenig Zeit. Ich hoffe bis nächstes Jahr hab ich ne Neue

nach oben springen

#9

RE: Landkarte

in Umfrage 18.11.2008 21:39
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

die Landkarte mag uns nicht mehr....


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#10

RE: Landkarte

in Umfrage 15.01.2009 08:22
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Grummel........

Funktioniert hier in diesem Forum eigentlich irgendetwas???

Brauch mir gerade nur die Smilies ansehen und bekomm schon wieder ne Krawatte

Ich habe nach zwei Nachtdiensten jetzt zwei Mal drei Stunden versucht die Landkarte wieder ins Leben zu rufen und muß mir eingestehen, ich schaffs nicht. Habe im Gegenteil soviel Mist gemacht, das wir die Landkarte erstmal vergessen können.

Zum Zweiten wollte ich hier ein Malprogramm einrichten, wo jeder ein Bild malen kann und das dann in einem Thread abspeichern kann, auch hier stoß ich an meine Grenzen.

Bin für jede Hilfe dankbar, weil ich weiß, dass hier der eine oder andere Computerfreak rumdüst und wesentlich mehr Ahnung von solchen Geschichten hat, als ich.

Wäre sogar bereit den oder die jenige kurzfristig als Admin einzusetzen, damit er in den Admin Bereich kommt und dort "rumspielen" kann.

LG
Zauni

nach oben springen

#11

RE: Landkarte

in Umfrage 15.01.2009 10:12
von Niki (gelöscht)
avatar

würde dir gerne helfen ,aber das verstehe ich ja selber nicht !
Wegen dem Schau mein grinsen an!Lach

nach oben springen

#12

RE: Landkarte

in Umfrage 15.01.2009 15:49
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Zitat von Support
Landkarte - BETA

Dieses Funktion ist noch im BETA Stadium. Dies bedeutet, dass mit hoher Wahrscheinlichkeit noch Fehler auftreten können oder die Bedienung sehr umständlich ist.
Aktueller Status im Support Forum


hast nix falsch gemacht Zauni - die sind da scheints selber am programmieren und kriegen da was nicht auf die Reihe....

und das mit den Smileys nervt mich jetzt echt.... das Problem besteht schon den dritten Tag....grrrr


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#13

RE: Landkarte

in Umfrage 15.01.2009 15:58
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

... nochmal ich...

habe grad mal nen paar Smiley-Codes mit denen von smileys4-user gecheckt... hatte die Seite schon im Verdacht da was geändert zu haben, weil die grad nen uppie gemacht haben. Die scheinen aber unschuldig zu sein.

Womit wir wieder hier bei diesem Server wären.

Und nochmal Zauni: Dafür kannst du nix - und jeden, den du in den Technik-Bereich lässt, kann auch nur an die Funktionen ran, die speziell für dieses Forum hier sind. Der Rest liegt nach wie vor bei den Hauptprogrammierern von "homepagemodules", auf dessen Servern diese Foren gespeichert sind. Da kannst du dich auf den Kopf und wieder auf die Füße stellen, da kommen wir nicht ran. Sorry.... aber da kann dir wirklich nur der Support helfen...

*tröst*

:-)
P.S. uiii da sindse ja die lieben netten Smileys.... die haben Angst vor mir gekriegt.... - werd euch unter Kontrolle behalten. Ihr haut mir nicht nochmal ab


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#14

RE: Landkarte

in Umfrage 15.01.2009 16:13
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ok, habe verstanden, werde keinen anderen in den Technik Bereich reinlassen und hoffe mal auf auf Dich und Deinen Patrick weiter.

nach oben springen

#15

RE: Landkarte

in Umfrage 15.01.2009 20:49
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

wie gesagt - wenns an einer "übergeordneten" Stelle hängt, dann kann man von hier aus gar nichts machen... außer dem Support auf die Nerven gehen...grins


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: