#16

RE: Forumwechsel

in Umfrage 29.05.2009 19:47
von Eni (gelöscht)
avatar
In Antwort auf:
Freut sich denn hier keiner, dass das Forum erstmal bleibt ?????


mal schauen, Zauni, ob ich chatten kann ohne zu fliegen
LG Eni

PS: die smilies funzen noch immer net bei mir..........jedenfalls net alle........

PPS: nur nach edit..........merci, Caro, für den Tipp
zuletzt bearbeitet 29.05.2009 19:48 | nach oben springen

#17

RE: Forumwechsel

in Umfrage 29.05.2009 22:08
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich bau im Hintergrund ja noch das andere Forum auf, präsentier es dann, wenn es fertig ist und dann können wir ja immer noch entscheiden, welches bleibt und welches geht.

LG
Zauni

nach oben springen

#18

RE: Forumwechsel

in Umfrage 03.06.2009 08:52
von Jo_May (gelöscht)
avatar

Hey =)

Ich muss gestehen, ich habe keinen blassen SChimmer was ihr meint, das ine und das andere Formun.. ?!

Ich wollte nur mal zum Ausdruck bringen, dass ich die neuen Farben wundervoll finde, ich persönlich mochte grün net so..

Herlich =)



Liebe Grüße

JM

nach oben springen

#19

RE: Forumwechsel

in Umfrage 03.06.2009 09:43
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

^Zur Aufklärung:

In diesem Forum hat einiges nicht funktioniert (z.B. die Landkarte und die Smilies und noch einiges andere) und das hat mich einfach genervt. Die Landkarte funktioniert jetzt wieder und das Outfit ist jetzt auch halbwegs zu meiner Zufriedenheit.

Deswegen bleibt dieses Forum erst mal so, wie es ist.

Als mich alles so genervt hat, habe ich mir ein anderes Forum organisiert und baue dies einfach im Hintergrund ein wenig aus. Wenn es soweit ist, bekommt ihr die neue Adresse und dann könnt ihr selber entscheuden, was euch besser gefällt. Dieses hier bleibt auf jeden Fall bestehen!

LG
Zauni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: