#1

Forum

in Umfrage 08.11.2009 19:17
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Nachdem die gröbsten Fehler (Landkarte etc.) behoben sind, werde ich dieses Forum behalten.

Dieses Forum wird niemals ein Selbstläufer werden, es lebt von den wenigen User die hier sind. Ein Selbstläufer ensteht dann, wenn es immer wieder etwas neues gibt, neue User, neue Themen, etc.; das wird hier nicht passieren.

Ich habe viel überlegt und bin zu dem Entschluß gekommen, das dieses Forum in seiner jetzigen Eigenschaft bestehen bleibt.

Ich will nicht das es theatralisch klingt, aber auch nach meinen Ableben soll dieses Forum weiter bestehen und deswegen möchte ich jetzt schon Caro bitten, dieses in Ehren weiter zu führen. Man weiß schließlich nie, was kommt, grins.

LG
Zauni


http://www.youtube.com/watch?v=nKJRKgTBAPQ&feature=related

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 19:22 | nach oben springen

#2

RE: Forum

in Umfrage 08.11.2009 20:10
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Eben... man weiß nie was kommt. Wenn bis dahin noch das Internet besteht und ich bis dahin selbst noch lebe, mache ich das gern. Ansonsten nicht... deswegen bleibe ich nämlich nicht erdgebunden *grins.

Mir ist die Handvoll User einfach auch sehr ans Herz gewachsen - was im Umkehrschluss auch bedeutet, dass mir das Herz blutet, wenn einer geht, oder wenn es grad mit einem kommunikativ nicht funktioniert. Egal wer es ist. Ihr seid mir alle gleich wichtig und ich habe euch alle gleich lieb. Und das Forum mag ich auch gern.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Forum

in Umfrage 08.11.2009 21:01
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Du sollst bis dahin nicht erdgebunden bleiben, es war nur eine Bitte im Rahmen der Möglichkeiten. Ich weiß nicht was dieses Forum noch soll, wenn ich mal tot bin und sich keiner mehr darum kümmert, es wird ewig in der Internetwelt bleiben und der Gedanke gefällt mir nicht. Ich interessiere mich schon, was mal wird, wenn ich nicht mehr bin.


--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Wir sind auf die Welt gekommen mit nur einem Sinn............zu sterben!

zuletzt bearbeitet 08.11.2009 21:04 | nach oben springen

#4

RE: Forum

in Umfrage 08.11.2009 22:32
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Und ich habe gesagt, ich komme der Bitte gern nach.

Weißt... ich mach mir keine Gedanken mehr wenn ich nicht mehr unter den Lebenden bin... die mache ich mir vorher. Das ist einer der Gründe, weshalb ich immer noch so darum kämpfe, dass Hartmut immer mehr in sein altes Leben zurückfindet, warum ich froh bin, dass die Betreuung noch drei Jahre verlängert wurde und warum ich ihn an einen fremden Menschen gewöhnen muss, an den er sich auch mal wenden kann, wenn er Hilfe braucht. Ich sicher mich lieber zu Lebzeiten ab und regel alles jetzt. Das meine ich damit.

Übrigens - das Gefühl nur noch zu existieren und nicht mehr zu leben - das hatten wir alle schon mal irgendwann und in irgend einer Form, Zauni... ich glaube nicht, dass es dir letztendlich "danach" wirklich nur um das Forum geht. Vielmehr machst du dir doch Gedanken um deine Familie. Ist ja auch verständlich. Und wie gesagt - solange ich Internet habe, werde ich auch in deinem Forum sein.

Und nun sag doch lieber mal was wirklich los ist... Ich mache mir nämlich nach deinen Postings schon so meine Gedanken...


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#5

RE: Forum

in Umfrage 09.11.2009 16:12
von schnuppi (gelöscht)
avatar


-----------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind auf die Welt gekommen mit nur einem Sinn............zu sterben!



Ähhhhhhh,

wer ist WIR ???

Du, Deine Söhne ?????

Also ich bin auf die Welt gekommen um Spass zu haben und das wird auch langsam wieder richtig Zeit dazu.

2010 soll ein gutes Jahr werden.

Sterben kann wer will nach belieben, ich will glücklich leben, basta.

LG

Schnuppi


zuletzt bearbeitet 09.11.2009 16:17 | nach oben springen

#6

RE: Forum

in Umfrage 09.11.2009 16:29
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Nix ist los Caro, ich mach mir nur auch so meine Gedanken.

Schnuppi, wie du meinst, trotzdem wird das sterben kommen.

Ich will dir damit das Fröhlichsein nicht verderben, aber je mehr man sich mit dem Tod beschäftigt, desto eher wird er ein Freund.


------------------------------------------------------------------------ Wir sind auf die Welt gekommen mit nur einem Sinn............zu sterben!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: