poll Umfrage: Soll es dieses Jahr einen Adventskalender geben?
Stimmen zur Umfrage "Soll es dieses Jahr einen Adventskalender geben?" 3 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. ja 100% 3

2. nein 0% 0

3. egal 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Adventskalender 2009 ?

in Umfrage 20.11.2009 19:53
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Advent, Advent, die Zeit die rennt??? Hilfe, wo ist die Zeit schon wieder hin? Ich hatte heute Ausleihdienst in der Bücherei und das hieß auf gut Deutsch: Weihnachtsklamotten auskramen. (Meine Kolleginnen haben damit schon die Tage angefangen) Ab sofort gibt es bei uns jetzt wieder den \"Weihnachtstisch\" mit Büchern, Deko, Filmen, CDs... ohje sag ich da nur - ist es denn schon wieder soweit? Ja, sieht so aus. Sonntag in einer Woche ist der erste Advent. Draußen hats heute eher nach Pfingsten ausgesehen und die Natur weiß auch nicht so recht - ob nun Winterschlaf angesagt ist oder Wiederauferstehung (ach nee, das wäre ja Ostern^^).

So - der Kalender sagt aber, nächste Woche ist der erste Advent und dann steht ja auch gleich wieder Weihnachten vor der Tür. Also hatte ich nichts besseres zu tun, als in den Weihnachtsbüchern zu suchen und ein paar schöne - aus der guten alten Zeit - zu finden. Jetzt bin ich am überlegen, ob ich wieder einen virtuellen Adventskalender machen soll wie letztes Jahr. Lust hätte ich - aber wie stehts mit dem allgemeinen Interesse? 10 Tage Zeit zum Aussuchen (für mich) und darüber nachdenken (für euch) haben wir ja noch. Also sagt selbst - soll es dies Jahr wieder einen Adventskalender geben? Bin mal auf eure Antworten gespannt.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#2

RE: Adventskalender 2009 ?

in Umfrage 21.11.2009 06:53
von Eni (gelöscht)
avatar

oh ja, Caro.........bitte, bitte,.

Ich bin DAFÜR!!!!!!

LG Eni


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

#3

RE: Adventskalender 2009 ?

in Umfrage 21.11.2009 10:31
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Schließe mich da Eni an und würde gern einen Adventskalender haben

nach oben springen

#4

RE: Adventskalender 2009 ?

in Umfrage 21.11.2009 12:51
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

na dann sind wir ja schon zu dritt *freu

Gut, dann werde ich mal in die Vor-Vorbereitung gehen und mich mal nach was schönem umtun. Lasst euch einfach überraschen - ich lasse mich selbst auch überraschen, was es nachher gibt *lach

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#5

RE: Adventskalender 2009 ?

in Umfrage 21.11.2009 18:20
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Wie ich dich kenne wird es wieder sehr schön


zuletzt bearbeitet 21.11.2009 18:21 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: