|
Hm.....manchen Themen sind schwarz, andere erscheinen blau.........
Liegt das an meiner Beteiligung ?
ansonsten, ich guck morgen nochmal in Ruhe...........Bedtime......
Gute Nacht, Foris......
------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......
LG Eni
RE: Test
in Umfrage 03.12.2009 01:20von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Ich stelle dann mal mit die Rätselfragen. Habe auch was gemacht. Mal sehen, wem es als erster auffällt^^.
hihi... ich sehe was was du nicht siehst? Macht irgendwie Spaß.
...............................
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
Immer diese Fragen, schon so früh am Morgen, gääähn...
Erstmal nen Kaffee, dann mal in Ruhe schauen, wenn Cheffe mich denn lässt
LG Eni
Die Bildergalerie sieht etwas anders aus......kann aber auch schon länger so sein, kA.....
so, Kaffee ausgetrunken, muss arbeiten.....
LG Eni
in Umfrage 03.12.2009 19:42von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
nein - smileys sind es nicht, aber du bist schon dicht dran. Das ist aber nichts esoterisches. Nur eine kleine Einstellung verändert...
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
Einstellung dahingehend geändert, dass ich keine Anhänge mehr reinstellen kann??
Sry, meine zwei.......schlechter Scherz, ich weiss.................
Nix für ungut, Pami hat grad kurz geguckt, ich hatt jpeg datei, nicht zu gross, keinerlei Fehlermeldung...............
Aber Dateien hängt er/sie/es einfach nicht an..........mal ne Runde PC streicheln geh, vllt. hilfts........
LG Eni
in Umfrage 03.12.2009 21:06von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
hääääää????? jetzt versteh ich gar nix mehr....
also nochmal: ich habe in DEM Bereich nichts verändert. Das war doch deine Änderung.... (jetzt total verwirrt bin und auf dem Schlauch steh.... oder auf der Leitung...)
Meine Überraschung ist woanders - also gut nochn Tipp: Es ist nicht in einem der Foren zu finden, auch in keinem Beitrag, aber hier im Board und nicht zu übersehen.
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 828
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |