#1

Weihnachten/Sylvester 2009

in Umfrage 01.11.2009 09:40
von schnuppi (gelöscht)
avatar

Guten Morgen in die Runde,

ich grübel hier so vor mich her und durchstöber das internet...

Was plant ihr dieses Jahr für Weihnachten ?

Bei mir solls diesmal für mich schön werden.

War früher schon mehrfach zum Weihnachtssegeln auf den Kanaren.

Hat noch jemand andere gute Erfahrungen gemacht was Weihnachten mal anders angeht ?

LG

Schnuppi

nach oben springen

#2

RE: Weihnachten/Sylvester 2009

in Umfrage 01.11.2009 13:58
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

***Thema verschoben nach Umfragen***


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Weihnachten/Sylvester 2009

in Umfrage 01.11.2009 17:19
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Von je her kenn ich Weihnachten eigentlich nur Zuhause mit der Familie feiern. Ich fand und find es wohl auch immer noch sehr schön.
Wer Weihnachten nicht Zuhause verbringen will, hat entweder kein Zuhause in dem er sich wohl fühlt oder kennt es nicht Zuhause mit der Familie Weihnachten zu verbringen.

LG
Zauni


http://www.youtube.com/watch?v=nKJRKgTBAPQ&feature=related

nach oben springen

#4

RE: Weihnachten/Sylvester 2009

in Umfrage 23.12.2009 08:33
von seele (gelöscht)
avatar

Ich verbringe Weihnachten auch zu Hause, da meine Kinder zu mir kommen,
allerdings feiern wir schon am frühen Nachmittag, da sie dann zu den Schwiegereltern
weiterziehn.......ist aber für mich auch ok - ich freue mich auf die paar ruhigen Tage.....

alles liebe
seele


nach oben springen

#5

RE: Weihnachten/Sylvester 2009

in Umfrage 23.12.2009 13:11
von wollemh (gelöscht)
avatar

Ich werde Weihnachten unterwegs sein, wie halt die letzten Jahre.

Morgen machen wir Musik dann was futtern und pennen gehen.

Die anderen beiden Tage bin ich bei Mam und Bruder.

Sylvester bin ich natürlich auf der ultimativsten Sylvesterparty im Ruhrgebiet, mehr als 2000 sollen diesmal kommen.Open Air und danach gehts innen weiter.


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen

nach oben springen

#6

RE: Weihnachten/Sylvester 2009

in Umfrage 23.12.2009 20:18
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Morgen sind wir auch zu Hause und bekommen nachmittags Besuch.

Am ersten Feiertag gehen wir auf Besuch^^ und am zweiten machen wir es uns hier gemütlich.
Also ganz besinnliche Feiertage.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#7

RE: Weihnachten/Sylvester 2009

in Umfrage 23.12.2009 20:23
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich bin morgen mit Schnuppi allein, übermorgen kommen die Kinder zu uns und bleiben bis Sonntag bei mir. Am 2 Weihnachtstag fährt Schnuppi nach Minden und ich geh mit meinen Kindern zu meiner Mutter.

nach oben springen

#8

RE: Weihnachten/Sylvester 2009

in Umfrage 24.12.2009 13:50
von Eni (gelöscht)
avatar

Heute sind wir zwei allein.......freu mich schon riesig.......mal sehen, ob wirs noch in die Kirche um 22.30h schaffen

Morgen englisches Weihnachtsessen bei meinem Bruder

Tja und am zweiten Weihnachtstag hat mein Schatz Geburtstag, wir gehen dann mit mehreren Essen.


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: