#1

Wolle und Seele

in Umfrage 28.12.2009 00:18
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Sagt mal ihr beiden Süßen, habt ihr ne Zeitmaschine besetzt oder was soll der Quatsch, dass ihr beide am 01.01.2010 1 Jahr alt werdet???

nach oben springen

#2

RE: Wolle und Seele

in Umfrage 29.12.2009 09:18
von seele (gelöscht)
avatar

Hallo Zauni,

ähm, ich habe keine Ahnung was du meinst, hab eben auf mein Profil geguckt......
hab nix gefunden.......und ich hab ja auch kein Geburtsdatum oder so eingegeben......*grübel*

wünsche dir einen wunderschönen Tag,.
alles liebe
seele

nach oben springen

#3

RE: Wolle und Seele

in Umfrage 29.12.2009 12:30
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Klick mal den Kalender an Seele, ist oben in der Leiste. Dort bist du und Wolle am 01.01.2010 mit Geburtstag eingetragen. Ihr sollt da 1 Jahr alt werden. Wenn ich es löschen soll mal eben Bescheid sagen.

LG
Zauni


zuletzt bearbeitet 29.12.2009 17:07 | nach oben springen

#4

RE: Wolle und Seele

in Umfrage 29.12.2009 20:10
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hüstel..........., mir ist gerade aufgefallen ich kann das im Kalender gar nicht löschen, kann vermutlich nur derjenige, der es eingetragen hat.

nach oben springen

#5

RE: Wolle und Seele

in Umfrage 30.12.2009 16:41
von seele (gelöscht)
avatar

Hi Zauni,

nein, kann eh ruhig so stehenbleiben, aber wer hat das denn eingetragen?

Einen guten Rutsch wünsch ich dir und deinen Lieben
alles liebe
seele

nach oben springen

#6

RE: Wolle und Seele

in Umfrage 30.12.2009 18:59
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Wie gesagt, ich kann es eh nicht löschen, kann nur der, der es eingetragen hat..., vermute ich, und somit wären wir bei der Frage....: ich weiß nicht wer das eingetragen hat, aber wenn es dich nicht stört so kann es ja auch ruhig stehenbleiben.

Dir ebenfalls einen guten Rutsch und alles Gute Im Neuen Jahr.

LG
Zauni

nach oben springen

#7

RE: Wolle und Seele

in Umfrage 06.01.2010 19:59
von wollemh (gelöscht)
avatar

Frohes Neues Jahr @all

Zauni ich muß astral unterwegs gewesen sein, der 01.01.2009 war der Tag meiner Erleuchtung, hab wohl meinen ersten Erleuchtungsgeburtstag mit der Rasselbande feiern wollen.

Ich geh mir morgen mal ein paar Windeln kaufen bevor, man kann ja nie wissen ob da noch weitere Überraschungen kommen.


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: