#16

RE: Schnee

in Wetter 27.01.2010 21:52
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Na dann will ich mal hoffen, dass man Power-Point-Dateien hier anhängen kann und versuche mal mein Glück. Ansonsten kann ich auch nichts machen - da ich zwar den PowerPoint-Reader, aber kein Programm auf dem Rechner habe.

Nee - die akzeptiert er leider nicht - obwohl angegeben ist, dass PPT-Dateien, die nicht größer als 2MB sind angenommen werden..... :(

Das war sicher auch dein Problem oder?


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 27.01.2010 21:53 | nach oben springen

#17

RE: Schnee

in Wetter 27.01.2010 22:16
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

so - neuer Versuch - mit dem Versuch, die Datei in eine PDF umzuwandeln. Hoffentlich geht das jetzt.


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
PPTVIEW.pdf PPTVIEW.pdf

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#18

RE: Schnee

in Wetter 27.01.2010 23:26
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Das hast du super gemacht Caro, freu und ganz lieben Dank


zuletzt bearbeitet 27.01.2010 23:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: