#1

Bei wem es ungemütlich ist? Hier! Mal meld..

in Wetter 06.08.2010 17:23
von Eni (gelöscht)
avatar

In Russland brennen die Felder und wir ersaufen hier bald bei 14 Grad......


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#2

RE: Bei wem es ungemütlich ist? Hier! Mal meld..

in Wetter 06.08.2010 20:32
von Percor (gelöscht)
avatar

Bei uns scheint die Sonne / 20 Grad.
Morgen haben wir einen Internationalen Wandertag in der Nachbargemeinde, sogar mit einem 60 km Wandermarathonmarsch. Absolutes Highlight. Und das Wtter hervorragend, nicht so warm, leicht bewölkt.
Soweit die aktuelle Wetter-Meldung aus dem Westerwald.

LG Percor


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen !

nach oben springen

#3

RE: Bei wem es ungemütlich ist? Hier! Mal meld..

in Wetter 08.08.2010 13:07
von Eni (gelöscht)
avatar

Bei uns ist es noch immer nass.....

naja gut, es bessert sich laaaaaaaaaaaaangsaaaaaam.........aktuell 19,8 grad und es nieselt nur noch ab und an.....

und das im Hochsommer (August)


------------------------------------------
LG Eni

Ein geliebtes Kind trägt viele Namen....

nach oben springen

#4

RE: Bei wem es ungemütlich ist? Hier! Mal meld..

in Wetter 08.08.2010 16:05
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

heeeeeh.... schhhh

Wenn du so viele Tränen laufen lässt, dann gibts ja noch mehr Überschwemmung.... wie wärs mit dem hier?

Aber mal wirklich.... bei euch ists ja wirklich wieder schlimm mit dem Wetter. So wie woanders auch mit den Überschwemmungen... dafür haben sie in Russland und Finnland die Temperaturen, die wir letzten Monat hier hatten und die Wälder brennen ab. In der Gegend gibt es normalerweise kein solches Wetter. Die Natur bringt grad alles durcheinander.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: