#1

Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 11.12.2010 00:01
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich nutze mal die allgemeine Panik unter allen Forenbetreibern und einem komischen Gesetzt und gebe zu dass ich auch Sorge vor Strafen in 500.000 Euro Bereich habe und kündige an, dass dieses Forum zum 01.01.2011 von mir geschlossen wird

Nähere Infos bitte über Caro, die da mehr den Durchblick hat und bitte nur über PN.

LG
Der Admin.

P.S.
Da hier eh nix mehr los ist, fällt mir die Entscheidung auch nicht schwer.

nach oben springen

#2

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 11.12.2010 00:30
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ich habe gar keinen Durchblick, wende mich ja deshalb extra an dich - und wer wirklich informiert ist, das ist Marco.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 11.12.2010 00:44
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Vielleicht hilft das hier weiter - hat mir eine meiner Userinnen geschickt mit der Bitte, das Forum nicht über den Jordan zu schieben:

http://www.fsm.de/de/jmstv-2011

sie macht ihrs auch nicht zu, will sich auch was anderes einfallen lassen


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#4

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 11.12.2010 10:08
von Anubis (gelöscht)
avatar

Naja, immerhin habe ich als einziger den Blog getestet. Würde sagen, wie sehen uns bei Facebook


Well for Life - Investriere in Deine Gesundheit, nicht in Deine Krankheiten

nach oben springen

#5

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 11.12.2010 12:37
von Düse (gelöscht)
avatar

Zitat
Da hier eh nix mehr los ist, fällt mir die Entscheidung auch nicht schwer.



Das ist wohl der Hauptgrund, das JMStV-2011 wird nur als Vorwand benutzt.

Schade echt schade aber durchaus verständlich. Durch Fakebook und anderer Netzwerke ist die Zeit der Foren eh längst vorbei.

nach oben springen

#6

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 11.12.2010 13:57
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ich bin nicht bei Facebook, möchte da auch nicht sein... sowas privates wie hier ist mir lieber.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#7

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 11.12.2010 15:04
von Marco (gelöscht)
avatar

Zauni schau mal bitte bei mir vorbei. Ich habe eine Lösung gefunden: http://weltenwandler.forums3.com/post5519.html#p5519


„Niemals war mehr Anfang als jetzt. (There was never any more inception than there is now.)”

Von Walter "Walt" Whitman (1819-1892), amerik. Dichter.

nach oben springen

#8

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 11.12.2010 16:24
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

puh danke Marco, also reicht es doch, für Gäste bestimmte Bereiche erstmal komplett zu schließen und auf das andere erstmal zu achten.

Ich hätte mir auch nicht vorstellen können, dass ausgerechnet die Plattformbetreiber die Schuld kriegen sollen, wenn sie alles getan haben und die Leser den Fehler machen. Obwohl es den Gesetzgebern zuzutrauen wäre, denn die leben - sorry - wirklich nicht mehr in der Realität, sondern nur in ihrer Welt mit Vorstellungen, dass alles so leicht und locker funktioniert, wie sie das haben wollen...


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#9

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 12.12.2010 15:23
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Wer wirklich glaubt, ich würde mich durch die Massenhysterie anstecken lassen und das Forum wegen irgendeinen ominösen neuen Gesetzt (wo ich noch nichtmal weiß, wer die Verfolgungsbehörde sein will) dicht mache kennt mich aber verdammt schlecht.

Düse kennt mich da anscheinend besser

nach oben springen

#10

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 13.12.2010 14:31
von Eni (gelöscht)
avatar

Also schliesst du das Forum wegen geringer Beteiligung? Oder doch nicht schliessen....... ???

Aber danke für die Vorwarnung, ich sicher mir mal interessante Beiträge


------------------------------------------
LG Eni

Die grösste Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Seht sie Euch an!

nach oben springen

#11

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 13.12.2010 17:28
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Wegen geringer Beteiligung wäre schon mal ein Grund.
Ich mach dieses Forum nicht wirklich komplett dicht, aber aus mangenlden Interesse, wird dieses Forum ab 01.01. einfach verschwinden.

Düse hat Recht, Facebook ist interessanter, aber ich behalte mein Forum für mich!

LG
Zauni

nach oben springen

#12

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 13.12.2010 18:04
von Eni (gelöscht)
avatar

Alles klar


------------------------------------------
LG Eni

Die grösste Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt. Seht sie Euch an!

nach oben springen

#13

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 13.12.2010 18:32
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

dann lass es für uns beide Zauni...


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

nach oben springen

#14

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 13.12.2010 19:22
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Um es mal deutlich zu sagen!

Düse hat recht!
Facebook und Stayfriend und Yahoo und alles, wo man jederzeit losquasseln kann, ist interessanter als dieses Forum.

Weil in besagten Plattforem wird man ja beachtet, man hat Unterhaltung und ist nie allein, da gibt es Neuigkeiten und man fühlt sich im Fluss aufgenommen, hier wartet man ewig auf Antworten.

Ich kann es keinen verübeln mehr Anerkennung zu bekommen als hier und ich weiß das davon viele Leben; von der Anerkennung und dem Austausch.
Bekanntlicher Weise halte ich davon nicht all zu viel und lass jeden seinen Weg gehen.
Das Internet ist völlig überfüllt mit Menschen, die Anerkennung und Beachtung haben wollen.

Dazu war dieses Forum nie gedacht, es war ein Austausch unter Menschen, die sich mögen, aber mit der Zeit haben die Menschen andere Seiten entdeckt, wo es lustiger ist, wo sie nicht solange auf Antwort warten müssen, wo sie sich dierekt austauschen können.

Ich kann diesen Umbruch verstehen, aber dann kommt mir nicht blöd, wenn ich sage Feierabend!!!

LG
Admin.


zuletzt bearbeitet 13.12.2010 19:24 | nach oben springen

#15

RE: Forum wird geschlossen

in In eigener Sache 13.12.2010 20:01
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Zitat
Dazu war dieses Forum nie gedacht, es war ein Austausch unter Menschen, die sich mögen, aber mit der Zeit haben die Menschen andere Seiten entdeckt, wo es lustiger ist, wo sie nicht solange auf Antwort warten müssen, wo sie sich dierekt austauschen können.


das wussten diejenigen aber vorher, eh sie sich hier angemeldet hatten.

Und nochmal: ich bin nicht bei facebook oder auf 25 sonstigen Plattformen und vermisse halt meine Rasselbande.
Und gut is...

Schade, dass du jetzt trotzdem auf mich auch verärgert bist... aber kann man nix machen. Ist halt so, unsere Welt. Und wir haben sie uns ja alle schön brav ausgesucht. Stimmt, selber schuld. Sehe ich auch so - aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich.

Macht alle Watt ihr Volt
ich tu's auch und finds halt schade.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 13.12.2010 20:05 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: