#1

Bauchaua.....

in Wehwehchen 28.03.2010 14:11
von schnuppi (gelöscht)
avatar

Hallo Leute......

ich werd alt, erstmal hole ich mir ein Gerstenkorn bei Zauni ab und dann lässt mein Quetzer Schweinemagen mich im Stich.... sowas.

Aber heute geht´s schon wieder besser, bin nur noch etwas erschöpft und hoffe das mein Auge bald wieder heile ist.

LG

Schnuppi

nach oben springen

#2

RE: Bauchaua.....

in Wehwehchen 28.03.2010 14:32
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Arme schnuppi.... dann mal gute Besserung wünsch und deinem Zauni auch gleich mit.
Schlaft euch aus, irgendwie fehlt einem heute ne Stunde am Tag....


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: