Chinesisch

in Rezepte 13.03.2010 21:51
von wollemh (gelöscht)

Da meine Freundin heute nacht zurück kommt und sie eine sehr lange Autofahrt hat, mache ich morgen mal was leichtes, das belastet nicht so.Bin ich nicht nett..........?

Gekauft habe ich Putenschnitzel, braune Champigons, ne Schlangengurke, Zucchini, ........Möhren, Seelerie, Blumenkohl und Porree war in einer Packung.

Das schmeiß ich alles in den Wok und lasse es schmoren, dann mit Asiatischen Gewürzen, würzen.

Dazu Reis abkochen und alles mischen, fertig.

Wenn wir beide morgen kotzen sollten isset nix geworden....

Ach ja Sohnemann ist ja auch noch da, der war gerade hier und hat gefragt ob ich morgen koche, er ist jetzt auf den Weg ins Centro und geht inne Disco.
Wenn nur er kotzt wissen wir woran es liegt, sicher nicht an meinen Chinatopf....

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen

nach oben springen

RE: Chinesisch

in Rezepte 13.03.2010 22:11
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Wie sich die Bilder gleichen.... meiner ist auch seit Monaten auf einmal so Disco-geil, und was die da so trinken, das verrät er mir eh nicht mehr. Übertrieben hat er es aber seit seinem ersten Absturz offenbar nicht mehr. Also hats indirekt ja auch was gebracht hrr hrrr...
Wir haben es alle auf ähnliche Weise gelernt oder? Kann ihm ja mal ein paar Ausnüchterungstricks verraten, falls sie doch mal wieder gleichzeitig Geburtstag feiern wollen oder so... z. B. kalte Dusche^^ gibt aber auch humaneres wie Aspirin und so - aber das darf er nicht mit seinem komischen Nasenbluten.

Das Essen klingt lecker, scheint auch gut zu schmecken, ist jedenfalls viel Gemüse drin also immer her damit, wenn ihr es nicht mögt. Ansonsten: lasst es euch schmecken.

:-)

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: