Ciabatta mal anders

in Rezepte 11.03.2010 22:21
von wollemh (gelöscht)

Fertigbackmischung Ciabatta kaufen, gibt es in Supermarkt mit dem Großen L

Nach Anweisung auf der Packung zubereiten, abkühlen lassen.

Ich normal dicke Scheiben schneiden, Olivenöl in der Pfanne erhitzen, die Scheiben zusammen mit frischen auch in Scheiben geschnittenen Knoblauch schön kross braten.

Dazu leckeren Frischkäse, gibt es ja in verschiedenen Geschmacksrichtungen, daher jeder wie er am liebsten mag, man kann auch verschieden Wurstsorten oder anderen Käse nehmen.
Und natürlich einen leckeren Salat, auch hier entscheidet der persönliche Geschmack.

Das alles mit einem guten Glas Wein genießen.

Meine Freundin futtert ein halbes Brot alleine und säuft ne halbe Flasche Wein dazu, so gut schmeckt es ihr.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen

zuletzt bearbeitet 11.03.2010 22:21 | nach oben springen

RE: Ciabatta mal anders

in Rezepte 11.03.2010 22:26
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

hmmmmm :) klingt lecker und scheint auch schön schnell zu gehen. Ich glaub, wir haben sogar noch irgendwo Ciabatta-Backmischung rumstehen ..... mal im Küchenschrank wühlen geh....
Und dann noch so schön mit Knobi.... Wolle, ich glaub ich weiß, was es morgen Abend gibt

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Rezepte 12.03.2010 07:35
von Eni (gelöscht)

Gute Idee

.......mal als Zwischenmahlzeit einschiebe, dann haben wir ne Abwechslung zu den Bagels, die ich momentan so liebe

------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

in Rezepte 12.03.2010 19:55
von wollemh (gelöscht)

Das einzige was dauert ist wenn der Teig fertig ist, muß er über eine Stunde gehen, backen dauert nur ne halbe Stunde.

Ich mach immer die ganze Packung, mein Sohnemann über mir riecht schon wenn ich backe und lauert dass es endlich fertig ist. Die Blagen wirste niemals los, egal wie alt die sind........*grins*

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen

nach oben springen

in Rezepte 12.03.2010 21:22
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Ja Wolle, da gebe ich dir Recht...

guckst du hier

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: