#16

RE: geb einladung

in Umfrage 29.01.2010 16:49
von icke84 (gelöscht)
avatar

sorry mausi hab ich wohl nicht gesehen


nach oben springen

#17

RE: geb einladung

in Umfrage 07.02.2010 14:27
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Na dann werde ich diesen Fred mal fortsetzen und die gleiche Frage stellen, wie unsere Icke vor ein paar Wochen:

Wer hat Lust, zu meiner Geburtstagsfeier zu kommen:

am Samstag, 27. Februar 2010, Uhrzeit flexibel - so ab Mittag/Nachmittag wie es euch zeitlich am besten passt.

Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat vorbeizukommen. Bitte keinen Stress machen deswegen, ich freue mich über jeden der kommt, egal ob mit guter oder schlechter Laune, seid einfach so, wie ihr immer seid. (Und wer wirklich nicht gut drauf ist, der wird es später automatisch sein^^). Kriegen wir alles hin, ok?

Soooo dann kommen wir mal zu den Wünschen, die ich zum Geburtstag habe *hehe

1. Besuch
2. Gesellschaft......

ja ihr ahnt es schon, das ists nicht was ich sagen will... also gut, dann mal jetzt wirklich - und bitte niemand böse sein. Lest einfach erstmal zu Ende.
Es ist bei mir leider nicht möglich, in der Wohnung zu rauchen, auch nicht mit offenem Fenster oder in der Küche... Also ich huste mir grad noch fleißig den Rauch von gestern aus der Lunge - obwohl ich bis heute Nacht noch dachte, es hätte mir nicht soo viel ausgemacht. War leider mal wieder ein Wunschtraum.... das dachte ich auch wirklich nur bis heute Nacht ...
Habe auch schon die Erfahrung gemacht, wenn hier einer am (offenen) Küchenfenster geraucht hat, die Luft nachher trotzdem noch "kratzig" war. Wie gesagt - es fällt mir meist erst gar nicht auf, weil das Problem meist erst nachts anfängt - und anschließend habe ich den ganzen Tag was davon... und Dennis übrigens auch. Tut mir echt Leid, aber daher muss ich euch leider bitten, nicht in der Wohnung zu rauchen.

Falls deswegen jetzt möglicherweise gar keiner kommen will - vielleicht besteht ja die Möglichkeit, woanders hinzugehen (hoffentlich sind die bei dem "woanders" nicht so teuer....) oder vielleicht ist das Wetter ja dann schon besser *hoff - oder wir fahren an den See (da gibts auch Restaurant, Kaffee, beheizte Zelte - mit anderen Worten, man ist draußen, friert sich aber nicht den Popo ab. Also ich finde ne Lösung. Gebt also bitte ehrlich Antwort, wenn das mit dem Wohnungs-Rauchverbot für euch ein Problem ist - aber sagt nicht einfach DESWEGEN ab. Ihr wisst ja, Mama Caro (ohne Mama!) ist kreativ und findet immer eine Lösung.

Puh, so - nun habe ich es mich getraut zu sagen - jetzt dürft ihr antworten.

Ganz lieben Drücker für Schnuppi, Icke, Aschi und unsere liebe Zaunrübe.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#18

RE: geb einladung

in Umfrage 07.02.2010 18:16
von icke84 (gelöscht)
avatar

hallo caro-maus....
also erstmal sorry wegen gestern.....wegen denn cielen rauch ich haoffe es geht jetzt wieder.....hoff,hoff,hoff
und dann......ich versuche zu kommen,wenn schnuppi micht mit nimmt.....hä sorry.....sonst habe ich nicht die möglichkeit....
also auf alle fälle versuche ich es zu erscheinen
vlg deine icke

p.s. danke das du gestern da warst,war richtig schön....fals aschi und schnuppi lesen.....war auch schön das ihr da wart(sorry das ich euch dann gebeten habe zu gehen)sorry....sorry....sorry
hab euch alle lieb


nach oben springen

#19

RE: geb einladung

in Umfrage 07.02.2010 19:16
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich sach, ich komm mal, wenn ich diesmal darf und mir nicht wieder vorher einsuggestiert wird, ich bin schlecht drauf, bleib da.

Rauchen kann ich auch vor der Tür, bin dann wohl mehr vor der Tür, grins.
Weiß noch nicht, ob es am 27. geht, da ich den Plan der Kinder und meinen eventuellen Dienstplan nicht im Kopf habe.

nach oben springen

#20

RE: geb einladung

in Umfrage 07.02.2010 20:44
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Icke-Maus,

warum so viele sorry's? Dass das Bißchen, was deine Leute geraucht haben im Nachhinein doch Auswirkungen hatte, konntest weder du noch ich wissen. Aber ich weiß nun, dass auch ein Bißchen schon zuviel ist - und deswegen halt meine Bitte hintendran, bei MIR nicht in der Wohnung zu rauchen. Hat mit dir gar nix zu tun.

Zauni - wenn du aufmerksam gelesen hättest dann hättest du auch gelesen, dass ich nicht gesagt habe, wer "schlecht drauf" ist soll wegbleiben, sondern wir sorgen dann dafür, dass derjenige wieder bessere Laune kriegt Allet klar?

Und falls es bei gar keinem mit dem Termin klappt, dann können wir ja auch einen anderen Nachfeiertermin ausgucken. Aber nicht das Wochenende drauf - da kann ich selbst nicht... und @ Zauni: ich werde dann auch in der Zeit zwischen dem 5. und 8. März nicht im Forum sein können. Nur schon mal zur Info...


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#21

RE: geb einladung

in Umfrage 07.02.2010 21:30
von icke84 (gelöscht)
avatar

ok caro .....dann weiß ich bescheid....es tut mir trotzdem leid das es dir danach schlecht ging
hab dich lieb


nach oben springen

#22

RE: geb einladung

in Umfrage 07.02.2010 21:34
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

seufz.... mir gings nicht schlecht. Habe es doch nur gesagt Icke...
Nicht immer alles höher bauschen als es ist. Man kann über alles reden ok?


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#23

RE: geb einladung

in Umfrage 07.02.2010 21:36
von icke84 (gelöscht)
avatar

ok
hauptsache dir gehts wieder gut


nach oben springen

#24

RE: geb einladung

in Umfrage 07.02.2010 21:40
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

nochmal: mir war nicht schlecht !!!!!!
und ja ich habe mich erstmal ausgehustet.

So jetzt mal wieder zum Thema: Wer kommt alles zum Geburtstag?


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#25

RE: geb einladung

in Umfrage 08.02.2010 00:21
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Immer noch ich, auch wenn ich meine Laune nicht planen kann.

nach oben springen

#26

RE: geb einladung

in Umfrage 08.02.2010 00:25
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Caro.......wenn ich die Zeilen mal so auf mich einwirken lasse steht da: wer keine schlechte Laune hat, wird sie anschließemd haben
(wer wiklich nicht gut drauf ist, wird es anschließend automatisch sein)


zuletzt bearbeitet 08.02.2010 00:26 | nach oben springen

#27

RE: geb einladung

in Umfrage 08.02.2010 00:25
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Und noch einmal:

Zitat von Caro
Würde mich freuen, wenn jemand Zeit und Lust hat vorbeizukommen. Bitte keinen Stress machen deswegen, ich freue mich über jeden der kommt, egal ob mit guter oder schlechter Laune, seid einfach so, wie ihr immer seid. (Und wer wirklich nicht gut drauf ist, der wird es später automatisch sein^^). Kriegen wir alles hin, ok?


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#28

RE: geb einladung

in Umfrage 08.02.2010 00:27
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

grrrr.....

Zitat von Caro
(Und wer wirklich nicht gut drauf ist, der wird es später automatisch sein^^).



Das heißt auf Deutsch: wer mies gelaunt ist, der wird so gründlich aufgeheitert, dass er am nächsten Tag Lachmuskelkater hat.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#29

RE: geb einladung

in Umfrage 08.02.2010 00:32
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ah so...dann brauch ich demnächst immer eine deutsche Übersetzung sonst versteh ich euch Frauen nicht mehr

nach oben springen

#30

RE: geb einladung

in Umfrage 08.02.2010 00:33
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

dann wirds Zeit - wir mussten ja auch schon alle fleißig Zaunisch lernen^^

Also alles klar. Zauni kommt schonmal. :)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: