#1

Schriftgröße

in Umfrage 09.02.2010 16:24
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Da mir zugetragen wurde, dass hier doch viele ältere User ihr Unwissen treiben und der Stolz wohl ne Brille verbietet (hier gib et keine Web-Cam) habe ich die Schriftgröße mal um drei Tacken in die Höhe getrieben.

Ich hoffe so ist es jetzt genehm und für alle lesbar.

LG
Zauni

nach oben springen

#2

RE: Schriftgröße

in Umfrage 09.02.2010 18:36
von Eni (gelöscht)
avatar

Klasse Zauni......

mir gefällts.....

kann aber auch jeder individuell (menno 3x vertippselt bei dem Wort) einstellen......

einfach Strg. und Mausrad drehen..........geht meistens........


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

#3

RE: Schriftgröße

in Umfrage 09.02.2010 19:42
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich meinte auch nicht Unwissen, sondern Unwesen........

nach oben springen

#4

RE: Schriftgröße

in Umfrage 09.02.2010 23:40
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

ja eni das kann man zwar, aber dann stimmen die Proportionen nicht mehr bzw. du darfst dann scrollen bis zum Abwinken - das werden die beiden, die den Tipp gegeben haben mit der größeren Schrift, auch nicht wollen.... ist schon ok so und danke nochmal Zauni.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#5

RE: Schriftgröße

in Umfrage 25.02.2010 20:49
von Percor (gelöscht)
avatar

Hallo Zauni,

deine Maßnahme kommt mir sehr gelegen, dann muß ich nicht so oft den Bildschirm putzen und die Nase bleibt immer noch da , wo sie hingehört, nämlich in der Mitte.

LG Percor

nach oben springen

#6

RE: Schriftgröße

in Umfrage 25.02.2010 20:53
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Lach, wenn was stört einfach Bescheid geben Percor.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: