#1

Höhlen unter Gizeh bestätigt

in Wissen 08.12.2009 07:44
von Anubis (gelöscht)
avatar

Kairo/ Ägypten - Nur kurz nachdem der britische grenzwissenschaftliche Forscher und Sachbuchautor Andrew Collins im vergangenen August die Entdeckung eines Höhlensystems unterhalb von Gizeh bekannt gegeben hatte, hat auch der Generalsekretär der ägyptischen Altertümerverwaltung Zahi Hawass die Höhlen untersuchen lassen und deren Existenz, die er zuvor abgestritten hatte, nun bestätigt. Von der mythologischen Bedeutung der Höhen will Hawass jedoch nichts wissen und spielt deren Bedeutung herunter.

mehr inkl. Video : http://www.hooy.de/artikel_Hoehlen_unter...taetigt-48.html


nach oben springen

#2

RE: Höhlen unter Gizeh bestätigt

in Wissen 08.12.2009 11:36
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Na endlich geht es mal wieder in kleinen Schritten vorwärts.
Man kann bestehendes Wissen nun mal nicht ewig der Welt vorenthalten... der Rest wird auch noch kommen.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Höhlen unter Gizeh bestätigt

in Wissen 08.12.2009 15:17
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Und was ist nu so besonderes an diesen Höhlen??

nach oben springen

#4

RE: Höhlen unter Gizeh bestätigt

in Wissen 27.07.2010 12:49
von Percor (gelöscht)
avatar

...in alten Texten von Gizeh, die man auch Rostau genannt hat , was "Schlund zu den Gängen" bedeutet, vermutet man nun diese Stelle gefunden zu haben.

Wenn man so googelt findet man nichts Neues darüber, dann bleibt also genügend Freiraum für Spekulationen oder neue Verschwörungstheorien.

LG Percor


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: