#1

PC und weitere Hardware

in Wissen 11.08.2010 15:12
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Mein Sohn und sein Kumpel haben eine neue Wiki entwickelt. Ist noch im Aufbau aber sozusagen gerade online gegangen. Wer also noch Infos zu Hardware sucht, kann mal hier schauen:

http://www.hardware-wiki.org/wiki/Hauptseite

Ich hoffe es gefällt euch - und wie gesagt, es wird fortlaufend ausgebaut. Falls das Gesuchte noch nicht dabei ist, dann kommt das noch. Und wie bei der normalen Wiki kann man auch mitmachen wenn man möchte.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#2

RE: PC und weitere Hardware

in Wissen 27.01.2016 15:05
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Nur zur Info: Die Seite existiert nicht mehr. Patrick ging es auf den Keks, dass dauernd irgendwelches Gemecker kam - plötzlich war dies ein Verstoß gegen diese Rechte, alles andere aber ok - dann beim nächsten Mal wars nicht mehr ok und irgendwann hatte er die Nase voll.
Kennt man ja schon von youtube.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: