#1

och Mensch

in Kummerkasten 16.10.2009 16:19
von Eni (gelöscht)
avatar

Irgendwie passt immer alles zusammen:

Da wir ja zwei Haushalte zusammengelegt haben und auch ein neues Bett aufgebaut haben, fällt viel Sperrmüll an.

Ich habe für heute nachmittag bis Montag nen Container bestellt, fürs Sperrgut. Ein Bett passt net in mein kleines Auto und Sperrmüllabholung, wie so in manchen Städten üblich, gibbet hier nicht.

Also Container steht, morgen werden Pami und ich endlich mal die Garage aufräumen, die seit meinem und Pamis Einzug als Zwischenlager für Sperrmüll herhalten muss.
Jetzt wirds kälter und ich möchte doch in meiner Garage parken. (Im Sommer hats mich net gestört )

Jetzt haben wir Scheixx-Wetter, es schneit, momentan regnet es, ich mag gar net rausgehen. Wetterbesserung erst ab Dienstag (da ist dann hoffentlich der volle Container wieder abgeholt).

Bin momentan eh erkältungsmässig leicht angeschlagen, gestern bin ich im Bett geblieben, heute auffe Arbeit, da ich wusste, dass mein Chef sonst ganz allein ist.
Also, nen halben Tag rein, das Wichtigste erledigt (Chef war dankbar). Um 11 heimgedüst, so um 12 sollte der Container aufgestellt werden. O-Ton: Nach zwölf arbeiten unsere Leute net mehr. Also die Gleitzeit strapazieren und früh gehen.
Um halb zwei war er dann mal da (nachdem ich angerufen und nachgefragt habe).

Naja. Und morgen früh ist gross Ausräumen/Aufräumen angesagt. Dabei möchte ich doch viel lieber im Bett bzw. inner warmen Wohnung bleiben. Naja.......

War grad noch kurz einkaufen und bin nass geworden. Das trägt zum allgemeinen Wohlbefinden bei.

Naja und zur Packstation muss ich auch noch, Päckchen mit dem Akku-Schrauber abholen. Mag aber grad net raus, ist so nass und so kalt......

Ich freu mich auf Sonntag, da steh ich, glaub ich, gar net erst auf....

In diesem Sinne

LG Eni


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

#2

RE: och Mensch

in Kummerkasten 16.10.2009 17:36
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Arme eni...

mal ganz dolle bedauern und ein paar dicke Tröst-Knuddler für dich dalassen.

Mit dem Wetter habt ihr dies Jahr scheinbar echt kein Glück. Im Sommer haben wir Nordlichter euch den blauen Himmel, Sonne und Badesaison vor der Nase weggeschnappt und monatelang gepachtet und nu schneits bei euch auch schon... bei uns noch nicht, wir haben Sturm, Regen und erste Nachtfröste, ansonsten gehts.

Nochmal eni feste knuddel.

Hast Recht, bei so einem Wetter gehört man in die warme Butze und kuschelt sich dick ins Bett ein.
Mach das doch mal am Sonntag - einfach mal im Bett bleiben und nur gemütlich machen.

A propos warme Butze... auch mal hier was zum Thema beitragen muss: Wir haben heute die Abrechnung bekommen von den Stadtwerken. Letztes Jahr hatten wir noch keinen Sommer, weil wir erst gegen Ende der Heizperiode hier eingezogen sind. Folglich hat uns der Verein einfach meilenweit runtergestuft und wir haben daher jetzt ein Jahr zu niedrige Abschläge wegen Heizung/Strom bekommen. Daran kann man leider auch nichts ändern bis zur Neuabrechnung - und wenn Hartz IV die Kosten anteilig übernimmt, sowieso nicht. Super, jetzt haben wir ne hyper-astronomische Nachrechnung. Da will man sich auch nur noch ins Bett verziehen... grins.

Eni noch mal feste knuddel. Wenn ich nicht zahlen kann, wärme ich mich bei euch im Bett auf, ja?

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: och Mensch

in Kummerkasten 16.10.2009 18:35
von Eni (gelöscht)
avatar

ach herrje....

meinen Tröstknuddler mal an Caro zurückgeb....

da sind meine kleine *Problemchen* hinfällig, da selbstgemacht, - gedacht.....

LG
Eni


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

#4

RE: och Mensch

in Kummerkasten 16.10.2009 19:06
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

hmmm... wie kommst du da drauf? Dass dein Problem weniger wert ist als das eines anderen? So, den Tröstknuddler kriegst du erst mal wieder, es war schließlich deiner.

Und jetzt nochmal dazu: Jeder fühlt doch für sich - und kann auch nur für sich beurteilen... Demzufolge ist der Wunsch, sich mal auszuquatschen in jedem Fall berechtigt. Egal ob einer meint, das eine ist wichtiger und das andere nicht - oder noch krasser: es als rumjammern abzuwerten... auch wenn man selbst diejenige ist, die sich in dieser Form bewertet.... jeder sollte doch gleich viel Wert sein und nicht auf diese Weise beurteilt werden. Auch nicht von sich selbst. Wir sind alle nur Menschen und haben nunmal diese Gefühle. Wenn die nicht ernst genommen werden, ist man doch umso trauriger - und dann gehts einem erst richtig mies.

Nochmal eni Knuddel

Kurz gesagt: Deins ist genauso wichtig. Vielleicht auch nur eine Beurteilung von mir, aber du bist nunmal "meine" Eni. Und da darf ich das^^ Habe dich einfach super gern, genau wie den Pami oder Zauni oder Conny....

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.

zuletzt bearbeitet 16.10.2009 19:10 | nach oben springen

#5

RE: och Mensch

in Kummerkasten 16.10.2009 19:20
von Eni (gelöscht)
avatar

Caro, mir fehlen grad die Worte

und .........ach ich hab keinen Bock mehr, all die nicht ganz vorhanden smilies auszuprobieren.......

Danke dir, Liebes

LG Eni


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen

#6

RE: och Mensch

in Kummerkasten 17.10.2009 12:50
von schnuppi (gelöscht)
avatar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: