Schweinegrippe Pandemie

in Ereignisse 12.06.2009 08:37
von Anubis (gelöscht)

Die Schweinegrippe wurde heute zur Pandemie erklärt. Ja, ne is klar ... seit Wochen hört man nichts mehr, weil die Euro-Wahlen doch so wichtig waren und das Opel weiter Autos baut ... da bleibt die Gesundheit schon mal auf der Strecke. Aber, der Pharam sei dank, das ist es wieder : H1N1-Virus

Was bedeutet die Alramstufe 6?
Millardenumsätze für die Pharamindustrie und das gleiche für Gesichtsmaskenhersteller.

Ja und was soll ich sagen, wir haben in Dortmund auch 6 Fälle von Schweinegrippe ... bin ich einer davon ? Ich fühle mich nähmlich Sauwohl.

Wie kann man sich Schützen ?
Na ist doch klar, erstmal in die Apo laufen und Tamiflur besorgen und am besten gleich die ganze Packung reinhauen und dann beten und hoffen das die Pharam so schnell wie möglich ein Serum findet ... nicht vergessen eine Gesichtsmaske zu kaufen; gibt es übrigends im jedem Baumarkt und eigen sich auch für Asbest bzw. gegen Asbest.
Aber im ernst, Hände waschen wäre super. Die Viren verbreiten sich über Tröpfchen, allerdings ist Küssen erlaubt (kein Scherz). Oh bevor ich es vergesse: liebe Schweinegrippe-Infizierte wenn ihr Niesen müßt, bitte haltet euch nicht die Hand vor den Mund, sondern nießt einfach nach unten auf den Boden. Warum ? Ich hab kein Bock drauf euch danach die Hand zu geben.

Noch ein Tipp für das allgemeine Wohlbefinden:
das trinken von Eukalyptus-Kamillenblüten Tee wirkt wahre Wunder. Das dumme daran; es gibt diesen Tee nicht zu kaufen. Ich könnte diesen Verkaufen, darf es aber nicht wegen der Auflagen die man erfüllen muss ... Hygiene, Chinesen die Tee abfüllen und Inder zum beschriften der Teebeutel.Ach, und die Zusatzstoffe die sich noch so im Teebeutel befinden, habe ich leider auch nicht ... obwohl eigentlich schon, hab ne große Wiese hinterm Haus.

Also wer diesen Tee gerne mal trinken möchte, muss zu mir kommen oder die Zutaten einzeln bestellen.
250 gr. Eukalyptus 5,00
250 gr. Kamillenblüten 5,00

Diese Menge reichen für viele Teestunden und das beste, diese beiden Zutaten finden noch andere Anwendungen. Als Erklätungsbad, Tinktur und und und ...also wer möchte, einfach ne PN und ich schicke euch die Zutaten zu. Ups, Versandkosten 3,90.

nach oben springen

RE: Schweinegrippe Pandemie

in Ereignisse 23.08.2009 11:34
von Anubis (gelöscht)

Hallo Freunde,

ich denke diese sachlichen Hintergrundinfos sollten mögl. weit verbreitet werden.

Es besteht der begründete Verdacht, daß es sich hier um eine biologisch-chemische Kriegsführung gegen die ganze Erdbevölkerung handelt und nicht nur um einen rieisigen, nutzlosen Chemiefeldzug, um diese Impfstoffe zu verkaufen.

Begründung: In den USA sind die "additiven Stoffe" nicht im Impfstoff enthalten (die angeblich zur Stabilisierung notwendig sind, in Wirklichkeit aber gefährliche Gifststoffe, nämlich Aluminiumverbindungen, die Nervenschäden verursachen, Formaldehyd, daß unser Eiweiß gerinnen läßt, sowie unbekannte neue Eiweißkomponenten (Prionen), die in die Zellen eindringen und Teil der DNA werden können. Das verwendet man, um Zellen zu markieren. Theoretisch (nach US-Recht), könnten später die Hersteller behaupten, daß wir alle von ihnen genmanipuliert sind = ihr Eigentum (das ist kein Witz! Das wird bei Pflanzen in Indien von Monsantos schon angewedet, um Bauern zu verklagen, die solche Markierungen in ihrer Ernte finden, weil die Pollen vom genmanipulierten Nachbaracker herüber geflogen sind!)

Ich will daran erinnern, daß diese Verantwortlichen auch für die Show mit BSE verantwortlich waren, was sich ganz spät als Schaden in Folge der Einsetzung von einem Nervengift der britischen Armee als Pestizid gegen die Dasselfliege herausgestellt hat! sic!

Ich weiß ja nicht wie Ihr drauf seid, - aber diese Leute gehen echt über Leichen, im ganz großen Stil! Und hier geht es offenbar darum, irrsinnige Gewinne einzufahren (jedes Jahr eine neue Impfkampagne weltweit) - dabei die Menschen vergiften und verblöden (Nervenschäden) - damit für einen riesigen Markt für die Pharmaindustrie sorgen - gleichzeit ganze Bevölkerungen verblöden, um sie so zu primitiven Niveaus zu degradieren.

Die Tatsache, daß präventiv US Firmen von Schadenersatzansprüchen freigestellt werden, gleichzeitig Obama ein Gesundheits-Versorgungsprogramm für die USA installieren will, was bisher nie existiert hat und 1000 Milliarden (!!!) kosten soll, und die USA sowieso scharft sind auf die totale Kontrolle der ganzen Erde - läßt Schlimmstes befürchten. Woher will der seine 1000 Mrd. bekommen? Die größten Tamiflu-Fabriken stehen in USA, auch wenn der Sitz der Erzeuger bei Roche in der Schweiz ist. - Und nicht vergessen: Der Ex-US-Kriegsminister Rumsfeld ist Teilhaber dieser US-Fabriken!

Sehr bedenklich ist natürlich, daß dt. Behörden u.a. die Order gegeben haben, daß alle Menschen, die z.B. an der Chemotherapie gegen Krebs sterben als "Tod durch Herz-Kreislauf-Versagen" beerdigt werden, um zu vertuschen, was wirklich los ist mit der Krebs-Therapie. Das wird man hier auch zu machen versuchen. Vielleicht müssen erst einige 1000 Menschen sterben oder verblöden, bevor sich echter Widerstand regt.

#

Keine Hoffnung? Paranoia? - 2005 haben wir die Massenimpfungen gegen Milzbrand verhindert. Von der Vogelgrippe hören wir nichts mehr, weil man genug damit verdient hat. Jetzt müssen wir uns vor den Schweinen hüten!

Trotz dieser miesen Nachrichten bin ich sicher, daß wir nicht wehrlos sind, oder dem ausgeliefert.
Ich habe mich in den letzten Wochen darauf konzentriert, daß "was passieren muß" in dieser Sache - und das haben sicher auch viele andere Menschen getan.

Ergebnis: Ulla Schmidt, das große Tier der Pharma-Industrie, bekommt Ärger wegen illegaler Geldausgaben, Dienstreisen = Urlaub etc.
Gleichzeitig kommen sogar im dt. TV sehr kritische Berichte über diese ganze Sache, - was viel heißen will, wenn man bedenkt, daß über die Werbungskosten alle Sender erpreßt werden, den Mund zu halten, und weil die Hälfte aller dt. TV Sender schon US und GB Firmen gehören!

Also laßt Euch von dem ganzen Ärger nicht auffressen, sondern denkt konsequent und energisch in die Richtung, daß derartige - regelmäßig wiederkehrende - Impfkatastrophen verhindert werden.

Ich bin sicher, daß wir weder schutzlos sind, noch hilflos, sondern daß es sich hier nur mal wieder um einen Krieg unterschiedlicher Interessengruppen handelt, die absolut rücksichtslos mit der ganzen Menschheit umgehen. Das widerspricht unseren Interessen. Also müssen wir mal sehen, was wir mit unseren Mitteln dagegen tun können, zu unserem eigenen Schutz!

Wer regelmäßig meditiert, wird neue Wege und Chancen erkennen. Wer regelmäßig Energytraining macht, hat eine viel höhere Energie und seine Zellen sind viel besser geschützt gegen Schadstoffe. Wer eine Energiepyramide im Haus hat, hat einen guten Schutz gegen die unterschiedlichsten Belastungen, wenn er richtig damit umzugehen versteht. Wir sollten uns unbedingt darauf ausrichten, daß unsere Erde + Zivilisation lebenswert bleibt!

Mit esoterischem Gesülze ist es allerdings nicht getan. Hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott! Das sollte die Devise sein. Und wenn mit Mißstände erkennen, müssen wir auch energisch - energetisch - konzentriert unsere Energie auf das ausrichten, was wir wollen. Nicht gegen "die Bösen" anrennen, sondern "für das Richtige" für "Lösungen" unsere Energie einsetzen. - Da versuchen einige Kräfte die ganze Erdbevölkerung zu manipulieren. Und wir machen nicht mit. Wir gehen unseren Weg!

Dran denken: DU bist der Meister Deiner Welt!

nach oben springen

in Ereignisse 23.08.2009 20:17
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich lass mich bestimmt nicht impfen. Habe ich schon mit mir selber ausgemacht!

nach oben springen

in Ereignisse 23.08.2009 21:35
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Gute Entscheidung Zauni
Dummerweise gehörst du mit zur Personengruppe, die bevorzugt behandelt werden soll. Also es soll ja so kommen, dass medizinisches Personal, Feuerwehr, Polizei und alles, was ständig mit Kundenverkehr zu tun hat zur Impfung "muss". In einigen dieser Berufsgruppen droht sogar die Kündigung, wenn es nicht gemacht wird. Wäre also gut, sich schon mal rechtlich zu informieren bevor es losgeht. Ist alles eh nur Panik-Mache....

Ilona hat mir am Tele auch eine lustige Geschichte dazu erzählt. Ihre Mutter war beim Arzt und dort hängt ein Schild an der Tür: "Bei Verdacht auf Schweinegrippe bitte 3x klingeln". Sie saß im Wartezimmer und draußen klingelte jemand drei Mal. Die Sprechstundenhilfen und die Ärztin seien aufgesprungen wie von der Tarantel gestochen, alle schnell ihren Mundschutz übergezogen, die Tür zum Wartezimmer geschlossen, mit einem weiteren Mundschutz nach draußen gerannt und anschließend den Patienten mitsamt übergezogenem Mundschutz schnell-schnell-hopp-hopp ins Quarantänezimmer geführt. Wartezimmertür wieder auf, die beiden Sprechstundenhilfen haben ihr Zeug wieder ausgezogen, wie blöd Hände desinfiziert und wieder zurück an ihren Platz.

Und was war? Der "Schweinegrippe-Patient" hatte nachher bloß eine starke Erkältung. Und dafür die ganze Panik. Du, ich habe vor Lachen unterm Tisch gelegen, als ich das gehört habe. Aber eigentlich ist es gar nicht lächerlich... eher im Gegenteil. Diese Panikschieberei ist doch wirklich nicht mehr normal oder? Und jetzt sollen damit auch noch die Wahlergebnisse manipuliert werden. Die Partei, die jetzt verspricht am allerschnellsten und für jeden den Impfstoff bis spätestens Anfang Oktober ranzuschaffen bekommt den Zuschlag. Es wird immer verrückter in Deutschland....

:-)

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Ereignisse 23.08.2009 22:07

Ich sagte doch schon. Ich lass mich nicht impfen! Wenn das zur Kündigung führt möchte ich bei einem Lebzeitbeamten mal gerne die Begründung hören, grins.

nach oben springen

in Ereignisse 24.08.2009 12:18
von Anubis (gelöscht)

Sollte es zu einem Impfzwang kommen gibt es einige Möglichkeiten:

1. Republikflucht
2. Selbstmord
3. Untergrund
4. Sich von einem Arzt bescheinigen lassen, dass die Substanzen des Impfstoffes zu erheblichen Nebenwirkungen führen, die deutlich riskanter sind, als die Schweinegrippe. Ok, einen solchen Arzt zu finden ist nicht einfach aber nicht unmöglich.
5. Sich Impfen lassen, und vom impfenden Arzt eine Erklärung unterschreiben zu lassen (Anhang).
6. Arbeitslos werden

Ich persönlich ziehe 1 & 3 vor.

Ja Caro, erst Medipersonal und Polizei/Militär und dann folgen sofort alte Menschen und Schwangere. Warum die letzt geannten bevorzugt werden , sollte doch viele zum Nachdenken anregen.

Ich mache ja gerne mal Werbung in diesem Fall für mich und meine Therapie. Wer die Möglichkeit hat, zu mir zu kommen um eine Entgiftung zu machen, sollte es tun. Weniger Schadstoffe im Körper stärken die Abwehrkräfte !
Ich werde auf meiner privaten Webseite noch einige Punkte zusammenstellen, wie man sich selbst Entgiften kann, für Leute die nicht die Möglichkeit haben zu mir zu kommen. Sobald ich fertig bin werde ich an dieser Stelle den Link bekannt geben.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Impfbescheinigung.pdf Impfbescheinigung.pdf

nach oben springen

in Ereignisse 24.08.2009 18:13

Hallo Anu,

ja - vor allem die letztgenannten... noch vor ein paar Monaten wäre das unmöglich gewesen. Aber scheinbar hat die Menschheit aus Contergan noch nicht gelernt...

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

in Ereignisse 26.08.2009 22:51

Caro, zu deiner Geschichte.

Ist doch clever, mit ner typischen Grippe kommst ans Wartezimmer vorbei, grins. Ich würde bei Schnupfen auch 3 mal klingeln

nach oben springen

in Ereignisse 26.08.2009 22:53

Gibt es in irgendeinen Bereich eine Impfpflicht? Wenn ihr das bejahen könnt, reden wir weiter. Ich mein jetzt nicht die Impfungen bei Fernreisen, sondern hier in Deutschland. Wer will mich zwingen mich impfen zu lassen?

nach oben springen

in Ereignisse 27.08.2009 08:01
von Anubis (gelöscht)

In Antwort auf:
Gibt es in irgendeinen Bereich eine Impfpflicht?

Ja, es gibt in Bayern ein Gesetz, dass Du verpflichtet bist Deine Kinder impfen zu lassen. Solltest Du das nicht machen, werden diese nicht im Kindergarten und/oder Schule aufgenommen.

In Antwort auf:
Wer will mich zwingen mich impfen zu lassen?

Deine Kollegen werden Dich abholen.

nach oben springen

in Ereignisse 27.08.2009 08:50

Auch in Bayern gilt die Schulpflicht, seh da Probleme.

Die kennen mich, die holen mich nicht ab.

nach oben springen

in Ereignisse 28.08.2009 22:50

Hier noch mal eine lustige Geschichte zum Thema: Panikmache Schweinegrippe. Wünsche gutes Lachen.

Eine von Hartmuts Adoptivtöchtern war zu Besuch, um nachträglich zum
Geburtstag zu gratulieren. Dabei erzählte sie von dem Sohn ihrer jüngsten Schwester (4Jahre).
Er hatte wohl vor ein paar Tagen was falsches gegessen und Bauchweh bekommen. Seine Mutter ließ ihn daraufhin einen Tag zu Hause.
Die mittlere Schwester kam zu Besuch und zog den Kleinen ein wenig auf, indem sie sagte:
"Na? Du hast doch hoffentlich nicht die Schweinegrippe?"
Da seine Mutter aber auch so eine Panik-Mitläuferin ist in Sachen Schweinegrippe, hat er es nicht als Spaß aufgefasst und seine Mutter auch nicht.

Am nächsten Tag ging er wieder in die Kita und eine halbe Stunde später rief eine aufgeregte Erzieherin bei seiner Mutter an.
"Wie können Sie denn Ihr Kind hier her schicken, wenn doch der Verdacht auf Schweinegrippe besteht????"
Die ganze Kita war in heller Aufregung.
Zum Glück konnte das Missverständnis schnell aufgeklärt werden.
Zu Hause fragte sie dann ihren Sohn, was er denn bloß in der Kita erzählt hätte? Seine Antwort:
"Na ich habe gesagt, ich hätte die Schweinegrippe. Hat Tante B. doch gesagt! War voll lustig, Mama..."

Ja - das kann ich mir auch lustig vorstellen, dass das lustig war.
Wenn ich an die Sache beim Arzt denke... hihi.

zuletzt bearbeitet 28.08.2009 22:50 | nach oben springen

in Ereignisse 13.10.2009 14:21
von Eni (gelöscht)

hm.......wieder was geschickt bekommen...

LG Eni

edit: funzt hier net, mal von zu Hause aus probieren

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mexikanische G.doc Mexikanische G.doc

------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

zuletzt bearbeitet 13.10.2009 14:22 | nach oben springen

in Ereignisse 13.10.2009 18:29
von Eni (gelöscht)

oh man, ich kann net mehr editieren.......Zauni, ist das gewollt, so kurze Zeit nach dem Schreiben?

------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

zuletzt bearbeitet 13.10.2009 20:20 | nach oben springen

in Ereignisse 13.10.2009 20:27

Du Eni, ich habe keine Ahnung was du meinst und mit editieren kenn ich mich eh nicht aus, sorry. Wenn was nicht funktioniert ist meistens der Server schuld, ich niemals, grins.

http://www.youtube.com/watch?v=nKJRKgTBAPQ&feature=related

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: