#1

Immunsystem spinnt...

in Wehwehchen 20.02.2009 01:31
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

...mal wieder gründlich.

Seit Montag abend tagelang immer wieder auftretende allergische Hautreaktionen (rote Flecken, Quaddeln im Gesicht und/oder an Armen und Händen). Habe aber nichts neues gegessen, weder Waschmittel noch sonstwas gewechselt. Und seit heute Abend muss ich wieder aufpassen, wenn ich den Mund aufmache. Es blutet ab und an mal unerwartet - Zahnfleisch ist aber ok. Na echt super.

Hatte das schon mal - da hat es aber etwas anderes angekündigt... passt auch wieder gut zum Thema Knochenschmerzen. Werd wohl wieder zum Doc müssen und den speziellen Laboren bzw. deren Assistenten wieder Arbeit verschaffen. Wie mich das wieder freut....


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#2

RE: Immunsystem spinnt...

in Wehwehchen 20.02.2009 02:43
von brabbelhexe (gelöscht)
avatar

ojeeeee caro ... ich hoffe, das ist nichts schlimmes. drücke dir auf jeden fall alle daumen und wünsche dir gute besserung!


____________________________________________________
wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her ... auch wenn du es mal nicht sehen kannst ...
nach oben springen

#3

RE: Immunsystem spinnt...

in Wehwehchen 25.02.2009 14:46
von Adam Samuel (gelöscht)
avatar

Hallo, Caro, warum passiert Dir das?

nach oben springen

#4

RE: Immunsystem spinnt...

in Wehwehchen 25.02.2009 19:44
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Habe nen Immunfehler, schon lange - daher passiert mal was - diese Art war mir allerdings unbekannt.

Macht sich sonst anders bemerkbar - aber auch nicht unbedingt ungefährlich.

Hatte zwar auch schon sowas wie oben beschrieben, aber sehr selten und dann auch als unmittelbare Sofortreaktion auf irgendwas, das sich dann blitzschnell ermitteln ließ. Ein Test auf (das Nahrungsmittel oder Medikament oder was auch immer) war danach 100% positiv. (So wie Dennis z. b. eine Sofortreaktion zeigt, wenn ihn eine Biene oder Wespe sticht, geht ziemlich schnell - und muss auch schnell nen Gegenmittel haben^^).

Wurd gestern aber trotz allem zum Allergologen geschickt, Ergebnisse gibts nächste Woche. Ist mir neu, dass man nix macht und scheinbar trotzdem was gemacht haben muss. Und Sucherei mag ich nicht - Versteckspielen auch nicht, deswegen gefällt mir dies Spiel grad gar nicht. Ne klare Zuorndungsmöglichkeit (à la: es war die Kiwi oder das und das Gewürz...) ist mir lieber.

Frage beantwortet? ;)

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#5

RE: Immunsystem spinnt...

in Wehwehchen 26.02.2009 14:28
von Adam Samuel (gelöscht)
avatar

Zitat von Carola
Habe nen Immunfehler, schon lange - daher passiert mal was - diese Art war mir allerdings unbekannt.

Frage beantwortet? ;)
:-)


Nein, eigentlich nicht. Die Frage nach dem Warum hast Du nicht beantwortet.

Woher kommt dieser Fehler, seid wann hast Du ihn und wer hat hat ihn diagnostiziert?

PS: Mußte ja nicht erzählen, wenn ich Dir auf die Nerven falle.

nach oben springen

#6

RE: Immunsystem spinnt...

in Wehwehchen 26.02.2009 16:44
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

nee tust du nicht Adam, muss bloß was mit den Fragen anfangen können - und wenn ich das nicht kann, dann antworte ich halt so, wie ich sie verstehe. Auch wenns unverständlich ist *grins

In Antwort auf:
Woher kommt dieser Fehler

Antwort der Schulmedizin - von "erblich bedingt" bis hin zu "wissen wir nicht"
Antwort Heilpraktiker (war ich zuletzt 2005): Autoimmun"krankheiten", Immunschwäche und Krebs = innere Selbstzerstörung o.O (kopfkratz....)
Immunschwäche = "fehlende Vitalkraft auf allen 3 Ebenen"

In Antwort auf:
seid wann hast Du ihn

Das weiß ich nicht. Könnte 1990/91 gewesen sein, ist aber nichts fürs öffentliche Forum^^
In Antwort auf:
wer hat hat ihn diagnostiziert

Ist schon etwas her, das war ein Chefarzt aus dem Krankenhaus, Medizinische Hochschule Hannover - ist das kompetent genug? lach
In Antwort auf:
Mußte ja nicht erzählen, wenn ich Dir auf die Nerven falle

eigentlich rede ich über solche speziellen Themen gar nicht - oder höchstens, wo ich weiß: hier kann ichs - ohne den Zwang mich da dauernd mit befassen zu müssen. Das heißt nicht verdrängen, sondern ich mags irgendwie nicht, wenn "Krankheiten" zum alltäglichen Hauptthema werden. Völlig sinnlos und ändern tut sich davon eh nix - außer, dass man sich dann irgendwann total auf dies Thema reduziert fühlt...dabei gibt es doch viel schönere. (bezieht sich nicht nur auf das in diesem Post, sondern überhaupt).

:-)
achja Adam... alles weitere, was unter "Datenschutz" fällt bitte per PM ok? *grins

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: