|
Nierensteine
in Wehwehchen 09.12.2008 18:25von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
So - nu weiß ich was sich gestern angekündigt hat und warum mir heute Nacht/heute früh so speiübel war... Hätts mir eigentlich schon fast denken können. Mama Caro kriegt mal wieder ein Schein-Kind.
Meist dauerts vom ersten Ziehen bis zur letzen "Wehe" ein paar Stunden.
Na gut - Hartmut hat sicher noch Bier rumstehen, Tee & Wasser haben wir auch noch jede Menge, paar Medis vom Arzt - warme Decke - und wahrscheinlich nachher noch viel Spaß.
Was macht ihr denn in sonem Fall, was hilft euch am besten?
...Bin mal wech vom PC, hier sitzen ist auch grad nix...
:-(
...............................
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben
RE: Nierensteine
in Wehwehchen 11.12.2008 15:15von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Zweitens Adam - da hast du Recht. Im Krankenhaus machen sie es auch nicht viel anders (wenn man denn hingeht) - Bier trinken und irgendwann "klapperts in der Schüssel" auf gut Deutsch. Und falls nicht, wird halt anders nachgeholfen. Macht aber echt keinen Spaß - weder so noch so
Kleiner Extra-Tipp (hilft übrigens auch wenn du mal ne Erkältung schnell los werden willst), ein altes Hausrezept:
Stell mal das Bier auf die Heizung - und wenns schön warm ist trinken...
Schmeckt eklig aber hilft in beiden Fällen gut. Musst es nur drinbehalten^^.
:-)
Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben
Zitat von Carola
Stell mal das Bier auf die Heizung - und wenns schön warm ist trinken...
Schmeckt eklig aber hilft in beiden Fällen gut. Musst es nur drinbehalten^^.
:-)
Ich kenn´ das noch als Erkältungstrunk, den man dann mit einem Löffel Honig
während eines heißen Bades zu sich nimmt. Einfach zum
Man schwitzt den ganzen Scheiß in der Nacht wieder aus. Vielleicht geht´s mit den
Steinen auch. Und wech sindse.
bier ... kaffeemaschine ... wie eklig ist das denn???
caro, ich freue mich, dass das problem erstmal wieder aus der welt ist ... bei dir ist ja auch ständig etwas anderes, oder??? einen dicken und
in Wehwehchen 18.12.2008 17:24von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
... das war so gut aus der Welt, dass ich Montag noch mal ganz dringend und super schnell zum Doc musste. Es kam noch was anderes nach - als Folge von zu langem Rückstau... und der Doc war so nett gleich passend Antibiotika zu verpassen. Darf man bei mir nur im äußersten Notfall und ist wirklich mit Vorsicht zu genießen. Muss jetzt aufpassen, dass sich das Immunsystem nicht wieder verabschiedet.
Morgen noch mal hin...
Ansonsten alles super^^
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 828
Themen
und
6347
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: |