Warum tut liebe so weh???

in Fragen im Alltag 01.01.2009 18:37
von icke84 (gelöscht)

hi leute!!!
ich habe ein großes problem und weiß nicht was ich machen soll.also fang ich mal an:
ich bin wieder iner neuen beziehung und jetzt hat sich mein ex wieder gemeldet und wir haben uns am 30.12.08 wieder getroffen und sind spazieren gegangen,er hat sich entschuldigt was er mir angetan hat und das es von seiner seite aus hätte anders laufen sollte.naja er ist jetzt verlobt aber auch nicht so glücklich zu mir sagte er,es hält wohl nur noch 2 monate.und er wollte auch silvester mit mir feiern,aber da ich mit meinen freund bei meiner schwester gefeiert hatte und ich nicht mehr absagen konnte,muste ich mit meinen freund,schwester und schwager feiern.dabei hätte ich lieber mit meinem ex gefeiert.und das ende vom lied ich habe mich wieder voll in mein ex verliebt.er hat mich zwar wie scheiße behandelt,aber ich weiß nicht ich liebe ihn und die liebe ist wieder hoch gekommen.so jetzt will ich nicht mehr stören oder euch voll söseln,wäre lieb wenn ihr nen tip für mich hättest.
hab euch lieb
viele liebe grüße eure icke

nach oben springen

RE: Warum tut liebe so weh???

in Fragen im Alltag 02.01.2009 10:32
von schnuppi (gelöscht)

Hi Mausi,

also, ich bin da ja quasi die total falsche zum Ratgeben aber eines fällt mir noch ein:

Du bekommst noch eine Menge Kohle von dem Herrn !!!!!!!

Die soll er erst mal rüber wachsen lassen..........

Folge Deinem Herzen, alles andere ist später noch blöder.

LG

Schnuppi

nach oben springen

in Fragen im Alltag 02.01.2009 10:47
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hi Icke,

ich glaube, die Tipps, die wir Dir hier geben werden, werden Dir nicht gefallen.

Mal die Fakten.

Dein Ex Freund ist inzwischen verlobt und orakelt, dass es nur noch zwei Monate mit seiner Verlobten hält........wat dat denn?
Also, er bleibt noch 2 Monate bei seiner Verlobten und dann will er wieder zu Dir kommen, oder wie soll ich das jetzt verstehen?

Pauschaler Tipp von mir......., schieß ihn im Wind!

Icke, setzt dich bitte mal hin und fragt dich, warum Du jemanden liebst und was Dir wichtig ist. Wenn er Dich nicht gut behandelt hat, wird er das mit Sicherheit irgendwann auch wieder tun.

Was liebst Du an diesem Mann wirklich? Seine Art kann es ja wohl nicht sein, oder?

LG
Zauni

nach oben springen

in Fragen im Alltag 02.01.2009 12:24
von Anubis (gelöscht)

Ich werde dazu nichts sagen ... mach Deine Erfahrung und lerne .. wenn es sein muss, dann mache die Erfahrung ein zweites mal und hoffentlich hast du es dann gelernt.

nach oben springen

in Fragen im Alltag 02.01.2009 13:27
von icke84 (gelöscht)

danke ihr lieben
ich weiß das er mich scheiße behandelt hat,hat er ja auch gesagt das dass nicht richtig war
ich weiß auch nicht warum die gefühle wieder hoch gekommen sind.ich weiß mom nichts.
er war gesternabend auch wieder da und die gefühle werden immer stärker.
er will erstmal das wir freunde bleiben und dann mal gucken was draus wir so sagt er.
was ich an ihn liebe,tja wenn ich das wüste.er ist mom so lieb zu mir und alles.wir reden viel mehr mit einander und kalbern rum.
schnuppi er hat gesagt ich kriege mein geld,er weiß nur nicht wann.ich weiß auch nicht ob ich ihn das glauben kann.
ich verstehe nicht das ich ihn liebe nachdem was er mir angetan hat.
kennt ihr das lied von denn onkels"bin ich nur glücklich wenn es schmerzt"ich glaube das passt zu mir.
ich bin nur glücklich wenn es schmerzt.so kommt es mir jedenfals vor.

nach oben springen

in Fragen im Alltag 02.01.2009 13:42

Borderliner??????

nach oben springen

in Fragen im Alltag 02.01.2009 13:43
von schnuppi (gelöscht)

Also eins weiss ich genau :

" Ich bin nur glücklich wenn es schmerzt .........."

trifft auf mich nicht zu !!!!! Das hab ich gelernt. Das kommt nie wieder vor, dann nehm ich die Haxen in die Hand ujd laufe so schnell ich kann.

Man kann sich sein leben auch selber ruinieren, da brauch ichnicht noch Hilfe bei.

LG

Schnuppi

nach oben springen

in Fragen im Alltag 02.01.2009 13:52
von icke84 (gelöscht)

ja schnuppi da haste recht,aber mich kotzt es an das ich von dennis alles kriege was ich will von chris nicht und ich doch chris liebe.ich bin glaube ich einfach nur doof

nach oben springen

in Fragen im Alltag 02.01.2009 13:58
von icke84 (gelöscht)

weiß ich nicht zauni was ist das?

nach oben springen

in Fragen im Alltag 02.01.2009 14:16

Selbstverletzendes Verhalten icke, ist ein Thema für sich, hier im Forum auch gesondert aufgeführt.

nach oben springen

in Fragen im Alltag 02.01.2009 15:16
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Icke - nochmal nen Nachtrag zur PN... eigentlich war das Bild ja schon sehr deutlich. Lies es dir noch mal durch und lass es einfach mal auf dich wirken. Welche Gedanken und Gefühle hast du dabei? Unterdrück sie nicht, auch wenn dir die Antwort nicht gefallen sollte und lass dich nicht täuschen - vor allem nicht von dir selbst.

Lass es dir noch einmal durch den Kopf gehen und lass dir vor allem viel Zeit. Wenn du noch eine spezielle Frage hast, dann lass es mich wissen, ich schau dann noch mal.

Drück dich

:-)

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben
nach oben springen

in Fragen im Alltag 03.01.2009 14:49
von icke84 (gelöscht)

hallo leute
danke zauni,danke caro.
ich muss euch sagen das ich erstmal mit dennis schluß gemacht habe,weil ich meiner gefühle nicht sicher bin und promt bin ich bei seiner fam nen miststück wie seine schwester mir geschrieben hat und noch andere sachen gesagt gesternabend am tele.
warum mischen sich immer andere mit rein???
kann man es nicht unter sich ausmachen???
ach jetzt ist sowieso alles egal.habe abselut kein bock mehr.
danke für eure hilfe

nach oben springen

in Fragen im Alltag 03.01.2009 15:07

Hallo icke,

sieh es mal positiv... du hast jetzt Zeit dir wirklich klar zu werden, was DU möchtest und was nicht. Ich glaube auch nicht, dass du innerhalb einer Familie glücklich geworden wärst, wo der ganze Clan mit dranhängt und immer nur Erwartungen hat bzw. Forderungen an dich/euch stellt. Du kannst mir glauben, ich weiß wovon ich rede...

Auch wenn es sich jetzt blöd anhört - versuch erst mal zur Ruhe zu kommen und deine eigenen Wünsche kennen zu lernen. Was erwartest du z. B. von einem Partner? Was soll er für dich tun und was willst du für ihn tun? Was denkst du, könnte von dir erwartet werden? Und was ist davon realistisch?

Drück dich
:-)
P.S. mein Angebot bleibt bestehen

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben
nach oben springen

in Fragen im Alltag 03.01.2009 16:23
von icke84 (gelöscht)

hallo caro,
deshalb habe ich schluß gemacht weil ich mir im klaren werden will,was ICH will und so.
ich weiß jetzt grade nicht von welchen angebot du schreibst(sorry).könntest du es nochmal schreiben,bitte.
dennis sagt er würde so lange warten wie ich brauche,aber ich will ihn nicht ausnutzen.ist das verkehrt?
er sagt er hat nicht so lange auf mich gewartet um mich jetzt gehen zu lassen.
ich kann es ja verstehen,aber ich fühle mich dadurch bedrängt.leider.
danke dir caro
drück dichvlg icke

nach oben springen

in Fragen im Alltag 03.01.2009 17:47

Icke-Maus, du machst überhaupt nichts verkehrt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: