#16

RE: Wie schnell schreibt ihr?

in Umfrage 13.01.2009 14:08
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Du schreibst 155 Zeichen pro Minute
Du hast 26 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 0 falsch geschriebene Wörter


Tja Omi, bist immer noch besser, grins.

Werd mal üben
zuletzt bearbeitet 13.01.2009 14:09 | nach oben springen

#17

RE: Wie schnell schreibt ihr?

in Umfrage 13.01.2009 14:24
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
Zauni, das ist doch schon sehr gut :)

oh ich seh grad, der server spinnt hier - manche smileys funxen grad nicht - kommt aber wieder.

....ich verrat jetzt mal nicht, dass ich grad die 500 Zeichen überschritten habe und kopier mal das Ergebnis nicht rein....ablenk....^^

Na dann viel Spaß beim Tippseln....

:-)

...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
zuletzt bearbeitet 13.01.2009 14:25 | nach oben springen

#18

RE: Wie schnell schreibt ihr?

in Umfrage 13.01.2009 14:26
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Doch mach,

gib Brabbel mal Kontra, grins.

nach oben springen

#19

RE: Wie schnell schreibt ihr?

in Umfrage 13.01.2009 14:29
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

geht nicht mehr, hab die Seite weggeklickt.... war 504 Zeichen das weiß ich noch aber den Rest nicht gemerkt, sorry. Muss jetzt auch gleich los, habe heute Nachmittag Ausleih-Dienst in der Bücherei.

hier - kriegst nen


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#20

RE: Wie schnell schreibt ihr?

in Umfrage 13.01.2009 14:35
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ok, kick den Tag gut über die Latte.

nach oben springen

#21

RE: Wie schnell schreibt ihr?

in Umfrage 30.05.2009 14:50
von brabbelhexe (gelöscht)
avatar

Du hast 379 Punkte erreicht, damit befindest du dich auf Platz 27071 von 1924168


Du schreibst 494 Zeichen pro Minute
Du hast 89 korrekt geschriebene Wörter und
Du hast 1 falsch geschriebene Wörter



musste mich mal wieder testen ...


____________________________________________________
wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her ... auch wenn du es mal nicht sehen kannst ...
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: