#1

Mitglieder

in Umfrage 08.05.2009 21:58
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Mal ne Frage.......,

da hier ja schon festgestellt worden ist, dass man im Forum die meiste Zeit mit sich allein verbringt, wollte ich mal fragen, ob ihr wollt, dass hier mehr los ist?

Ich persönlich halte meine Meinung da mal raus, aber ich denke ich könnte genug Werbung machen, dass hier einige neue User ankommen würden.

Wollt ihr das?

Ist ne Umfrage ohne Abstimmung, sondern mit Antworten.

nach oben springen

#2

RE: Mitglieder

in Umfrage 08.05.2009 23:39
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Zauni,

in erster Linie ist es ja dein Forum und du hast irgendwann mal (sinngemäß) gesagt, du brauchst auch mal einen Ort zum Zurückziehen, wo es nicht so überfüllt ist und man sich vor lauter neuen Beiträgen nicht mehr auskennt. Mal angenommen, es wird hier richtig rappelvoll - und bei sehr vielen Usern gibt es auch wieder die einen oder anderen, die sich gegenseitig nicht riechen können oder Beiträge schreiben, bei denen du buchstäblich die Krätze kriegst. Beispielsweise "Licht und Liebe" und ähnliches.

Ein bißchen mehr Publikum und Leben im Forum und nette User kennen lernen wäre schon nicht verkehrt und ein paar Leute im Chat fände ich auch ganz toll. Die Frage ist nur: Möchtest du das wirklich und in welcher Form?Letztendlich bleibt es deine Entscheidung - auch wenn du dich gerade vornehm raushältst *grins

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#3

RE: Mitglieder

in Umfrage 09.05.2009 12:02
von brabbelhexe (gelöscht)
avatar

hi zauni ... ob neue user oder nicht, das ist deine entscheidung. auch wenn hier oft nichts los ist, aber wir sind hier irgendwie eine kleine familie, und im großen und ganzen kennen wir uns alle schon lange und einigermaßen gut. im chat kann man sich auch mal verabreden. neue leute kennenlernen, das ist natürlich auch immer nett - also enthalte ich mich hier mal einer stimme!

und wie caro sagte, auch wenn du dich gern wieder einmal raushalten willst, wirste wohl doch selbst entscheiden müssen - zirkus braucht hier wohl keiner!!

by the way ... paschi hat mich vor einiger zeit mal gefragt, ob ich ihr die adresse deines forums nennen darf, aber ich sagte, da müsse ich erstmal nachfragen ... also ich bitte um eine antwort! da hier aber eigentlich nie jemand so richtig mit ihr klar kam, vermute ich, dass ich ihr die adresse besser nicht geben soll, oder???


____________________________________________________
wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her ... auch wenn du es mal nicht sehen kannst ...
nach oben springen

#4

RE: Mitglieder

in Umfrage 09.05.2009 12:29
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

äh ja brabbel.....
das würde am Ende doch wieder Zirkus bedeuten fürchte ich. Am besten noch Solly dazu.... oh nee *weglauf

Sorry das ist jetzt nichts gegen irgendwen, aber gegen die allgemeine Stimmung. Das würde dann doch wieder "Zirkus" bedeuten und einen gefrusteten Zauni, der das schöne Forum am Ende wieder dicht macht. Aber wie gesagt: das muss er selbst entscheiden.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben.
nach oben springen

#5

RE: Mitglieder

in Umfrage 09.05.2009 22:36
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Schließe mich Caro an Brabbel. Adresse nicht weitergeben, bitte!

Hier bleibt erstmal alles beim Alten, ist mir auch lieber so, wenn ich mal Frust bekomm, mach ich Werbung, warte auf den Knall und mach dann das Forum dicht, grins.

LG
Zauni (Admin)

nach oben springen

#6

RE: Mitglieder

in Umfrage 10.05.2009 12:48
von Anubis (gelöscht)
avatar

Also ich bin Mit-glied und draf bleiben

In Antwort auf:
wir sind hier irgendwie eine kleine familie


In Antwort auf:
Beispielsweise "Licht und Liebe" und ähnliches

Peace for All



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: