#1

Skype

in Umfrage 04.11.2008 18:21
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hat einer von euch Skype?

Omimann hat mich draufgebracht und nu sitzt ich hier mit einem Headset. Sieht albern aus, aber ich würd das gern mal ausprobieren und bei Gefallen hier ins Forum intergrieren. Damit kann man sich wohl kostenlos unterhalten.

Wer traut sich ?????

nach oben springen

#2

RE: Skype

in Umfrage 04.11.2008 18:25
von schnuppi (gelöscht)
avatar


Wenn mir einer meinen Privaten PC wieder mitbesorgt dann traue ich mich ............

LG

Schnuppi

nach oben springen

#3

RE: Skype

in Umfrage 04.11.2008 18:33
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Wo steht der Schnuppi. Hast Du eine Telefonnummer, dann ruf ich da mal an.

Zauni

nach oben springen

#4

RE: Skype

in Umfrage 04.11.2008 18:39
von schnuppi (gelöscht)
avatar


Henk, Minden

arbeitet beim Hagebau.

Nummer bekommst Du gleich.

LG

Schnuppi

nach oben springen

#5

RE: Skype

in Umfrage 04.11.2008 18:41
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Wieso hat er ihn noch?

nach oben springen

#6

RE: Skype

in Umfrage 04.11.2008 19:15
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Sky und Niki haben auch Skype - nur mal so zur Info.


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#7

RE: Skype

in Umfrage 04.11.2008 19:30
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Nikkis PC ist doch gerade beim Onkel Doktor. Ich weiß die Namen auch nicht, müssten sie mir schon selber sagen.

nach oben springen

#8

RE: Skype

in Umfrage 04.11.2008 21:30
von Eni (gelöscht)
avatar

Eni hat auch Skype...aber nur aufm Läppi...und der funzt oft net hier, wo ich wohne (oder ist extrem langsam)...muss ich mal ausprobieren, bei Gelegenheit, wenn mehr Zeit da ist..Vllt. am WE...

Gut zu wissen, dass auch andere Skype benutzen, ich darf dann doch mal blöd anfragen, wenn was nicht funzt?

LG Eni

nach oben springen

#9

RE: Skype

in Umfrage 07.05.2009 12:57
von wollemh (gelöscht)
avatar

Also ich habe schon einige Jahre Skype, Probleme gab es nie, ich habe mit meinem Engel immer über Skype gesprochen und das stundenlang.

Man kann auch per Cam kommunizieren, aber hierzu sollte man einen Pc mit genug GB benutzen und natürlich DSL sonst hakt die Cam.

alles liebe

wolle


Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen
nach oben springen

#10

RE: Skype

in Umfrage 07.05.2009 18:47
von Niki (gelöscht)
avatar

Ja Zaun ,

ich habe Skype , lach !
Es bleibt unter uns ( Federli1) Hi,hi,hi!

Es grüsst
Niki

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: