poll Umfrage: Wer hätte wann Lust
Stimmen zur Umfrage "Wer hätte wann Lust" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. 2011 wär ok und ich komme 80% 4

2. 2012 ist super und ich komme 0% 0

3. 2314 bin ich dabei 20% 1

4. Bringe jemanden mit 0% 0

5. Reicht wenn ich komme 0% 0
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Silvester Party 2012

in Umfrage 18.12.2008 06:56
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hallo Freunde der Nacht und des Tages, des Wassers und des Feuers, des Zucker und des Salzes, des........u.s.w.

Ich habe da mal ne Idee.
Silvester mal ne Party machen und zwar entweder 2011 auf 2012, als Start in irgendwas, oder 2012 auf 2013, als mal sehen, wie es war.

Als Austragungsort hatte ich mir Petershagen ausgeguckt, da gibt es ein nettes Häuschen mit ganz viel Grundstück. Ein paar THW Zelte in den Garten, Gasheizungen und dann sollte der Abend und der Wechsel schon laufen.

Der Inhaber dieses Grundstückes weiß natürlich noch nix von meiner Idee
Nur schon mal so zum Vortasten..., besteht überhaupt Interesse?

Wär hätte Lust und bringt noch jemanden mit und welches Jahr wäre besser?

LG
Zauni

nach oben springen

#2

RE: Silvester Party 2012

in Umfrage 18.12.2008 11:52
von brabbelhexe (gelöscht)
avatar

tolle idee und tolle vorstellung ... aber da ich nicht einmal weiß, was ich dieses jahr silvester machen soll - und das ist schon in 13 tagen soweit ... wie kannst du da von mir verlangen, dass ich so weit im voraus plane, zauni??


____________________________________________________
wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her ... auch wenn du es mal nicht sehen kannst ...
nach oben springen

#3

RE: Silvester Party 2012

in Umfrage 18.12.2008 15:47
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich werd dieses Jahr auch nix machen Brabbel, habe verpasst 2006 dafür zu planen

nach oben springen

#4

RE: Silvester Party 2012

in Umfrage 18.12.2008 16:35
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

also so weit kann ich auch nicht vorausschauen - wer weiß wo wir 2011 sind oder was uns möglich ist, wie unsere Interessen sein werden und - mal ganz platt gesagt: ob alle von uns bis dahin noch inkarniert sind.

Kann leider nicht abstimmen - nachher gilt das als verbindliche Zusage und dann muss ich am Ende ganz aus Honolulu oder aus Alaska bzw. aus der Milchstraße anreisen
Frag mich am besten in ca. drei Jahren noch mal.


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben
nach oben springen

#5

RE: Silvester Party 2012

in Umfrage 18.12.2008 16:51
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Also wenn du so denkst, dann kannst den Plan für Heiligabend und Morgen auch vergessen Caro

nach oben springen

#6

RE: Silvester Party 2012

in Umfrage 18.12.2008 17:05
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Meine Terminplaner gehen immer für ca. 6-8 Wochen voraus, manche Termine auch halbjährlich. Aber ich habe noch nie drei Jahre in die Zukunft geplant. Kann mir das nicht so recht vorstellen. So wars gemeint.

Wenn man hier im Jetzt lebt, meint man immer, es muss alles so bleiben wie es war - vertraut/gewohnt. Schaut man aber mal drei, vier Jahre zurück stellt man fest, was sich in der Zeit alles geändert hat, was man damals nicht für möglich gehalten hätte. Eigentlich völlig normal. Schließlich entwickeln wir uns ja weiter, es werden neue Bekanntschaften geschlossen, Menschen kommen und gehen, oder wenn ich so an 1999 - 2004 denke, wo wir diejenigen waren, die ständig gewechselt haben und mal hier mal da gewohnt/gearbeitet/gelebt haben - da macht man sich keine Vorstellung davon, wie es wohl in ein paar Jahren sein könnte. Ob man noch hier ist - oder wieder am nächsten Ort, ob mit diesen oder anderen Menschen, usw.

Kurz gesagt: ich habe in den letzten 10 Jahren so viel Veränderung erlebt, die ich vorher nie für möglich gehalten hätte, so dass ich mir jetzt eigentlich nur in einem sicher sein kann: Es bleibt nichts wie es ist. Man kann noch so viel planen und denken - zuletzt ist doch erstens alles anders und zweitens als man denkt. Und so wie es dann ist, ist es in Ordnung.

Also schön - ich stimme mal für 2011, versprechen kann ich nichts.

:-)


...............................

Es ist wichtig, umgeben von anderen Menschen zu sein, die dich lieben und dir dadurch eine Referenz für die Existenz in dieser Welt geben
nach oben springen

#7

RE: Silvester Party 2012

in Umfrage 18.12.2008 17:37
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Geht doch

und 2012 wiederholen wir das ganze dann nochmal.

nach oben springen

#8

RE: Silvester Party 2012

in Umfrage 19.12.2008 15:41
von Anubis (gelöscht)
avatar

Felxibilität und Spontaniät Brabbel.

In Antwort auf:
ich nicht einmal weiß, was ich dieses jahr silvester machen soll

Hattest das ganze Jahr Zeit zum Überlegen.


nach oben springen

#9

RE: Silvester Party 2012

in Umfrage 19.12.2008 20:34
von Eni (gelöscht)
avatar

ok, Zauni, wenn nicht nur der Ruhrpott eingeladen ist und du mich 3 Monate (mindestens) vorher daran erinnerst, feier wir zusammmen....


LG Eni

nach oben springen

#10

RE: Silvester Party 2012

in Umfrage 20.12.2008 18:09
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Ganz Deutschland und die Schweiz sind eingeladen.
zuletzt bearbeitet 13.01.2009 14:12 | nach oben springen

#11

RE: Silvester Party 2012

in Umfrage 17.01.2009 16:34
von icke84 (gelöscht)
avatar

ok zauni
du must mich aber auch dran erinnern.^^
bin doch vergesslich^^
hab dich lieb vlg icke

nach oben springen

#12

RE: Silvester Party 2012

in Umfrage 19.01.2009 00:25
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Hat du kein eigenen Terminkalender?

Meiner ist voll, nun sagt nich, ich soll euch noch alle dran erinnern. Ich merk es mir, dann schafft ihr das doch wohl auch.

2011, Stiller Weg 6, Silvesterparty!

Ich glaub Schnuppi weiß davon immer noch nix
zuletzt bearbeitet 19.01.2009 00:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: