feuchtgebiete

in Fragen im Alltag 18.12.2008 13:50
von brabbelhexe (gelöscht)

hat einer von euch schon das buch "feuchtgebiete" von charlotte roche gelesen, dass sich schon seit einer ganzen weile auf der bestsellerliste tummelt??

dieses buch ist der hammer ... diese junge frau schreibt so offen, dass es schon schockiert ... dass so etwas in die bestsellerlisten kommt und sich dort hält ... verrückt ...

RE: feuchtgebiete

in Fragen im Alltag 17.06.2009 07:55
von Jo_May (gelöscht)

hey )

ist schon en weilchen her. ja, die schreibt echt krass.. =)

jetzt fällt es mit nicht ein... ein typ hat dieses jahr quasi das gegenstück herausgebracht.. also aus der sicht eines mannes.. hmm.. kennste das ?

liebe grüße

JM

nach oben springen

in Fragen im Alltag 17.06.2009 09:49
von brabbelhexe (gelöscht)

neeee, echt? davon hab ich noch nix gehört. wie heißt das????

in Fragen im Alltag 21.06.2009 18:51
von wollemh (gelöscht)

Die hat doch recht, schaut doch nur mal unter bestimmten Seiten wie Slip.de ect. wie die Männer nach getragenen Slips lechzen.

Männer mögen den Geruch der Frau, ist ne ganz natürliche Sache.

Gabs früher eigentlich schon Intimsprays und all son Hygienezeugs? sicher nicht!

Wasser reicht zum waschen, alles andere ist nur Geldmacherei.

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe,die wir hinterlassen wenn wir weggehen
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: