#1

musik bzw. MySpace

in Links 08.12.2008 20:41
von Eni (gelöscht)
avatar

Zauni,

ich weiss net, ob ichs reinstelllen darf. Wenn nicht, bitte löschen. (Hab nix in den Forenregeln gefunden, Zauni)

Ich hab ein Faible für Musik, für Musiker, hier stelle ich jemanden vor (wenn's denn klappt )

Ein junger Musiker, dessen Musik ich mag...so ganz ohne Plattenfirma...er sagt von sich selbst: As Im an unsigned artist I need your support !!! If you like my music tell the world about it !!!

http://blogs.myspace.com/index.cfm?fusea...logID=437395773

LG Eni (die von Plattenfirmen unabhängige Musiker liebt und auch Books on demand)

nach oben springen

#2

RE: musik bzw. MySpace

in Links 08.12.2008 20:56
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Eni.....es gibt hier keine Regeln. Nur das was in den Forenregeln steht, alles andere ist mir egal.

Mehr davon, grins.

LG
Zauni

nach oben springen

#3

RE: musik bzw. MySpace

in Links 08.12.2008 21:13
von Eni (gelöscht)
avatar

Wenn ich darf, gerne Zauni

erleicht guck...drück dich
LG Eni

nach oben springen

#4

RE: musik bzw. MySpace

in Links 08.12.2008 21:16
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ich warte ........

nach oben springen

#5

RE: musik bzw. MySpace

in Links 17.12.2008 20:43
von Eni (gelöscht)
avatar
Gerne...hier noch einer (sorry wenn's länger dauert, aber ich muss die Musik wenigstens ein wenig mögen)
The Nuri...
Die Musik geht in Richtung Alternative-Rock mit weiblichem Gesang.
Das komplette Debut-Album gibt's unter www. mp3. de/thenuri zum kostenlosen Download.

Mir persönlich gefällt Midsummer sehr. Kann man wunderbar entspannen....

http://mp3.de/musik/genre/band/050000/352606/32_195358

LG Eni
zuletzt bearbeitet 17.12.2008 20:47 | nach oben springen

#6

RE: Blindflug

in Links 01.08.2009 22:22
von Eni (gelöscht)
avatar

wieder mal was gefunden:

http://www.blindflugonline.de/

LG Eni


------------------------------------------
Ein geliebtes Kind trägt viele Namen......

LG Eni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: