poll Umfrage: Juhu ?
Stimmen zur Umfrage "Juhu ?" 4 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 75% 3

2. Nein 0% 0

3. Vielleicht 0% 0

4. Na ja 25% 1
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
5 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Ich treib mich auch rum

in Links 14.07.2008 19:30
von Anubis (gelöscht)
avatar

www.**zensiert***.info
www.**nochmal*zensiert.com

http://www.trendstyle24.de
http://www.esoterik-welt24.de
http://www.pyramiden-power.de

www.***nicht Jugendfrei.de

http://www.secret.tv

nach oben springen

#2

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 14.07.2008 21:20
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Anu, ich denk Werbung ist hier noch schlecht, aber was für mich zählt........ich mag Dich Jung!
Ansonsten, hier darf jeder alles reinschreiben und Werbung ist erlaubt, nur ich denke die Kundschaft ist noch sehr gering.

nach oben springen

#3

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 15.07.2008 11:24
von sky (gelöscht)
avatar

juhu..na ja ----> naja und tzzz und hää und ähmm ...da engts net so ein


wie jetzt zauni? nun darf man hier alles reinschreiben? möchtest du etwa net mehr der gnadenlose löscher sein? (der smilie ist so irre gut)

nach oben springen

#4

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 15.07.2008 12:56
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte
Abwarten Sky, ich fürchte das kommt noch schneller auf mich zu, als ich möchte

Ist es blöd gefragt, wenn ich mal sage: Ich versteh das mit der Abstimmung nicht.
zuletzt bearbeitet 05.08.2008 00:39 | nach oben springen

#5

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 15.07.2008 13:44
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

puh, dann bin ich ja nicht die einzige.

nach oben springen

#6

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 15.07.2008 13:49
von Anubis (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
Ist es blöd gefragt,

Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten .. und soeine bekommst nun
Die Umfrage hat einen psycholigisch-analogischen mentahlen Hintergrund,der mich verät wie das sozialverhalten der Menschlichenzwischenwelten während der Paarungszeit der Großohren-Stinktierverwandeten Enten ist.Weiterhin bleibt die Frage damit zu klären, warum die Paarungszeit erst dann eintritt, wenn das Eulenaugen-Schmetterling sich von einer Tulpe in die tiefe Schlucht der Gräser die am Fusse des Benzinaubsaugflussgewirr wachsen. Aber das kläre ich in einer der nächsten Umfragen. Noch Fragen ? Nein ? Boah...Du Alleswisser

Aber ich hab noch eine Frage: werde ich jetzt gelöscht ? Kann ich meinen Namen ändern ? Ich möchte gerne Foolisch heißen oder Zaunpfahl

nach oben springen

#7

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 15.07.2008 14:05
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte
NEIN Anubis
Regel Nr. 1: Anubis kann nicht gelöscht werden
Regel Nr. 2: Anubis kann seinen Namen nicht ändern
Regel Nr. 3: siehe 1+2
zuletzt bearbeitet 15.07.2008 14:06 | nach oben springen

#8

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 15.07.2008 15:40
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ah ja..........

Wer ist Anubis ?????

nach oben springen

#9

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 06.11.2008 13:17
von Adam Samuel (gelöscht)
avatar
Zitat von Zauni
Ah ja..........
Wer ist Anubis ?????


Wo bin ich und wer seid Ihr?

Ich bin am liebesten auf http://www.alzheimer.de
weiß aber nicht mehr warum.

Ab und zu bin dann woanders, weiß aber auch
nicht mehr wo, und wenn ja wieviel?
zuletzt bearbeitet 06.11.2008 13:18 | nach oben springen

#10

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 06.11.2008 19:01
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Kenn ich

nach oben springen

#11

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 01.12.2008 18:19
von Anubis (gelöscht)
avatar

So, hab noch ne neue Webseite ... und in diesem Zusammenhang möchte ich mal sagen:
Ich suche da noch Mitarbeiter! Nein, nicht für die Webseite, sondern ..ach schaut selbst.

Bevor jemand meint, dass diese Seite und das Konzept wäre auf meinen Mist gewachsen... dem kann ich nur sagen: JAEIN!

http://www.wellness-welt24.de


nach oben springen

#12

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 05.06.2009 14:49
von Anubis (gelöscht)
avatar

http://www.esoterik-welt24.de
Forum,Chat,Lexikon,etc...

http://www.wellness-welt24.de
Therapeuten-Netzwerk,Forum,etc..

http://www.lps24.de
Business-Netzwerk

http://www.pyramiden-power.eu
Meine persönliche Seite über meine Arbeit als Therapeut


nach oben springen

#13

RE: Ich treib mich auch rum

in Links 21.09.2009 10:01
von Anubis (gelöscht)
avatar

Jetzt beim Tipp-Spiel von http://www.Hooy.de teilnehmen und am Ende der Saison ein Trikot Deiner Lieblingsmanschaft abstauben.
Getippt wird die 1. Bundesliga, DFB Pokal, Championsleage und Europa Liga. Es können weitere Punkte gewonnen werden durch extra Fragen nach jedem Spieltag.
Die Teilnahme ist kostenlos!

Das Tipp-Spiel startet am 25.09.2009!Verpassen Sie den Start nicht und tragen Sie sich in unseren Newsletter ein.
Wir haben auch eine eigene interne Liga!
Die ersten 17 Anmeldungen, die auch am Tippspiel teilnehmen kommen in die 1. Hooy-Tippliga. Die folgenden 18 User werden auf die 2. Hooy-Tippliga verteilt. Weitere User werden auf die 3. Hooy-Tippliga verteilt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: