#1

Gib und Nimm

in Links 09.07.2009 20:47
von Eni (gelöscht)
avatar

Hallo Ihrs

hab auf der Rückfahrt von der Arbeit ein interessantes Interview gehört (auf BR3 ), jetzt nach der grossen Bankenkrise und den dadurch resultierenden grossen crashs.... habs jetzt zum Teil nachgelesen

Anstatt Geld......aber lest bitte selber:

http://projekte.free.de/gibundnimm/index.htm

LG Eni


zuletzt bearbeitet 09.07.2009 20:48 | nach oben springen

#2

RE: Gib und Nimm

in Links 27.07.2009 14:25
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Was mich stutzig macht......, dieser Frau scheint es finanziel nicht schlecht zu gehen.
Mal abgesehen von Ring, Kette und Hintergrund. Ein Foto entstand in ihrer Wohnung/Haus und das sah nicht ärmlich aus.

Gib und Nimm ist eine gute Einstellung, aber ich denke und füchrchte immer noch, dass es mehr um das Nehmen geht.

LG
Zauni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: