#1

habs endlich geschafft

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 23:41
von brabbelhexe (gelöscht)
avatar

juuuuhuuuu ... ich bin auch endlich hier angekommen ... und ich freue mich, euch alle hier wieder zu treffen ... dann werden wir uns ja sicher im chat mal treffen ... alles liebe für euch!!

nach oben springen

#2

RE: habs endlich geschafft

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 23:45
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Brabbel,

wieder unter altem Namen? *wunder*

schön dass du hier bist


:-)


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#3

RE: habs endlich geschafft

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 23:51
von brabbelhexe (gelöscht)
avatar

hallo caro, schön, dich zu sehen ... jaaaa, ich hab lange überlegt, wie ich mich nenne, aber mit diesem namen kennen mich halt die meisten noch ... ich fange jetzt wieder an zu brabbeln ...
ich freue mich, hier zu sein ... und nachdem mein schatzi auch meinen compi endlich dahingehend repariert hat, dass ich mit diesem dynamicboard gut schreiben kann, funzt das auch endlich alles!!


wenn du meinst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein lichtlein her ... auch wenn du es mal nicht sehen kannst ...
nach oben springen

#4

RE: habs endlich geschafft

in Vorstellungsrunde 20.11.2008 01:17
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hallo Brabbel, schön das du hier bist und viel Freude und Spaß hier.

nach oben springen

#5

RE: habs endlich geschafft

in Vorstellungsrunde 20.11.2008 09:39
von schnuppi (gelöscht)
avatar

Hallo Süsse,


schön das Du hier bist.........
Auf viele schöne Stunden im Chat.

Alles Liebe,

Schnuppi

nach oben springen

#6

RE: habs endlich geschafft

in Vorstellungsrunde 20.11.2008 09:48
von Adam Samuel (gelöscht)
avatar

Hallo, meine Liebe,

schön, dass Du auch hier bist.
Deshalb herzlich willkommen und viel Spaß beim herumbrabbeln.

nach oben springen

#7

RE: habs endlich geschafft

in Vorstellungsrunde 20.11.2008 10:10
von Prometheus (gelöscht)
avatar

Auch von mir Hallöle


Wenn Gott allmächtig ist, soll er gefälligst mal einen Stein machen, den er nicht hochheben kann.
nach oben springen

#8

RE: habs endlich geschafft

in Vorstellungsrunde 20.11.2008 18:29
von Eni (gelöscht)
avatar

Tach Brabbel

LG Eni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: