#1

Die Eni

in Vorstellungsrunde 25.09.2008 18:48
von Eni (gelöscht)
avatar

Ich stell mich mal anders vor:

meine Person ist uninteressant, aber net meine Träume....

fange ganz profan an:

Mal schaun'n, ob's klappt. (die Anhänge)

1. (und grösstes Interesse) der Mensch....Eni kommuniziert gerne, mag Menschen jeder Coleur.....jeder Mensch ist wichtig, egal ob blond oder braun, gross oder klein, dick oder dünn, intelligent oder dumm, etc. ....hat Eni nie interessiert, das wird sie auch nie interessieren. Egal ob Chef oder Clochard..jeder hat eine Geschichte zu erzählen....und das mag Eni

2. Der erste Traum..wenn's funzt mit dem Anhang...

So mal schauen, ob die Bilder kommen, wenn nicht...Hiiiiilfeee

LG Eni





Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 800px-Irish_wolfhound_giaccomo.JPG 
 menschenmassen.jpg 
nach oben springen

#2

RE: Die Eni

in Vorstellungsrunde 25.09.2008 19:34
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Eni,

du weißt ja, manche Wünsche (Träume) erfüllen sich am schnellsten, wenn man am wenigsten damit rechnet.

Schön dass du hier bist

:-)


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#3

RE: Die Eni

in Vorstellungsrunde 25.09.2008 22:40
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Ja denn mal Guten Tag und herzlich willkommen
Die Sache mit dem Traum versteh ich nicht
LG
Zauni

nach oben springen

#4

RE: Die Eni

in Vorstellungsrunde 10.10.2008 22:36
von Eni (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:

Die Sache mit dem Traum versteh ich nicht


Die Eni als Mensch ist uninteressant. Aber vielleicht nicht ihre Träume?

nach oben springen

#5

RE: Die Eni

in Vorstellungsrunde 11.10.2008 11:18
von Adam Samuel (gelöscht)
avatar

Zitat von einfach_eni
In Antwort auf:

Die Sache mit dem Traum versteh ich nicht

Die Eni als Mensch ist uninteressant. Aber vielleicht nicht ihre Träume?


Wieso glaubst Du als Mensch uninteressant zu sein????

nach oben springen

#6

RE: Die Eni

in Vorstellungsrunde 12.10.2008 16:32
von Eni (gelöscht)
avatar

Äh..falsch ausgedrückt...

wie soll ich das denn nun schon wieder erklären?

aus allen Ecken schallt Ich, ich, ich...Hauptsache mir gehts gut, ich komm weiter, nach mir die Sintflut...

Beispiel am Mittagstisch mit Kollegen...Gespräch kam auf Amerkia, auf den Immobilieneinbruch...man kann da saubillig Immobilien erwerben.
Eni hat eingeworfen, dass sie das net so einfach könnte, da sind Leute vielleicht unverschuldet in Not geraten, müssen weit unter Wert verkaufen und raus. Und wohin gehts dann? In Amerika wird man nicht so aufgefangen, wie in z. B. in Deutschland...

Eni hätte volle Skrupel...Kollegen haben mich nur verwundert angeschaut...Na und?

Na denne...

LG Eni

nach oben springen

#7

RE: Die Eni

in Vorstellungsrunde 12.10.2008 21:25
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Willkommen auf dem Planeten Erde

nach oben springen

#8

RE: Die Eni

in Vorstellungsrunde 12.10.2008 21:35
von Eni (gelöscht)
avatar

Zauni
Jepp bin gelandet...oder gestrandet?

Was ich meinte, jeder ist wichtig, klar, aber bitte nicht 'über'wichtig nehmen....

LG Eni

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: