#1

Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 00:44
von LEONIDAS (gelöscht)
avatar

Hallo zusammen,

komme leider erst jetzt dazu ein paar zeilen zu tippen.
Komme aus den schönen Hessenländle, bin 44 Lenze jung
und freue mich immer auf diesem Weg neue Leute kennen
zu lernen.

LG Leonidas

nach oben springen

#2

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 00:56
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

Hallo Leonidas,

oder darf ich dich König von Sparta nennen?


schön dich jetzt hier in der Vorstellungsrunde anzutreffen. Wünsche dir viel Spaß und gute Unterhaltung in Zaunis Forum und vielleicht sieht man sich ja mal im Chat.

:-)


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#3

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 01:02
von LEONIDAS (gelöscht)
avatar

Hallo Caro,

vielen Dank für die nette Begrüßung.


Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist, als für das geliebt zu werden was man nicht ist
nach oben springen

#4

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 01:06
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hi Leonidas, herzlich willkommen und wie hast du hierher gefunden?

LG
Zauni

nach oben springen

#5

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 01:14
von LEONIDAS (gelöscht)
avatar

Hallo Zauni,

wurde mir empfohlen.


lg Leonidas




Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist,
als für das geliebt zu werden was man nicht ist
nach oben springen

#6

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 01:17
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Empfohlen? Dieses Forum kennt hier kein Mensch, ausser die, die da sind. Es sein denn du bist jemand der den, oder die kennt, der oder die mich kennt.

Und dann will ich wissen, wer der/die Petze ist
LG
Zauni

nach oben springen

#7

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 01:19
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Wat ein Quatsch......hallo Brabbel.

nach oben springen

#8

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 01:25
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

mensch blödes Inet, nu war mein text weg.

Zauni - die einfachste Mundpropaganda ist doch so - einer aus dem Forum kennt jemanden, der welche kennt, die einen Bekannten haben, der bekannt ist mit dem Bekannten des Bekannten aus einem Forum, in dem man dich kennt... usw....
Freu dich doch, dass hier nette Leute eintreffen


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#9

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 01:26
von LEONIDAS (gelöscht)
avatar

Falsch!

Freund von Brabbel,
bin deiner Einladung mal gefolgt.


lg




Es ist besser für das gehasst zu werden was man ist,
als für das geliebt zu werden was man nicht ist
nach oben springen

#10

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 01:27
von Carola • Zwischen den Welten | 1.806 Beiträge | 1862 Punkte

hi Mario


...............................

Nicht alle sind glücklich die es scheinen
manche lachen nur, um nicht zu weinen.
nach oben springen

#11

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 01:29
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Klar freu ich mich mich Caro, aber du kennst mich auch.

Hi Freund von Brabbel und herzlich willkommen, deine Freundin ist auch herzlich eingeladen.

nach oben springen

#12

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 01:46
von Zauni | 2.860 Beiträge | 2997 Punkte

Hallo Mario und freu mich wirklich dich kennen zu lernen.

Trotzaledem werde ich hier und jetzt eine neue Forumregel aufstellen.

Ich bin immer ehrlich und offen zu euch und hoffe das auch von den Usern die hier eintreten. Sollte ich erfahren, dass mich irgendwer im Sinne seiner Persönlichkeit oder seines Verhaltens angelogen hat, gibt es keine Diskussion mehr, sondern nur noch den Weg aus diesem Forum.

Wer sich angesprochen fühlt, kann bis morgen reinen Tisch machen ohne Konsequenzen (das Wort hab ich von Schnuppi gelernt, grins)

Euer Admin.

nach oben springen

#13

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 12:47
von Prometheus (gelöscht)
avatar

erm, ok ... reinen Tisch: Ich verhalt mich hier im Forum viel netter als ich eigentlich bin. Aber ich wollte mich da an die andere Forenregel halten, nämlich die das man hier nix böses sagen darf :)
Aber meine wahre Persönlichkeit bleibt ein Geheimnis, das behalt ich für mich.

Ach und hallo Leonidas :) (300 war wie ein Gemälde aus meinen Gedanken gemalt, ich liebe den Film)


Wenn Gott allmächtig ist, soll er gefälligst mal einen Stein machen, den er nicht hochheben kann.
nach oben springen

#14

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 12:55
von schnuppi (gelöscht)
avatar

Hallo Neuling,

schön das Du hier bist. Viel Spass und auf den einen oder anderen unterhaltsamen Chat.

@Zauni : Du lernst von Mir ???????? Muss mich mal auf den Hintern setzen und grübeln.

LG

Schnuppi

nach oben springen

#15

RE: Hallo, ich weiß nicht, ob sie es schon wußten.....

in Vorstellungsrunde 19.11.2008 13:12
von Prometheus (gelöscht)
avatar
Ich hab aber ne dissoziale Störung, da würd ich immer und überall rausfliegen. Aber es geht nur eins: rumpöbeln oder unterhalten, da entscheid ich mich für das was ich lieber tue, nämlich unterhalten :)

Wenn Gott allmächtig ist, soll er gefälligst mal einen Stein machen, den er nicht hochheben kann.
zuletzt bearbeitet 19.11.2008 13:13 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 828 Themen und 6347 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: