Mir wurd erzählt hier wär ich in guter Gesellschaft :)
Hallo Prometheus,ja wir sind eine gemütliche kleine Runde, setz dich ruhig dazu. Schön, dass du hier bist.:-)
Jau, herzlich willkommen und viel Freude und Spaß hier. Magst sowas?
Zitat von PrometheusMir wurd erzählt hier wär ich in guter Gesellschaft :)
Moin, Moin,ich bin die Baufitussi die Dir den Link gegeben hat.............Lieben Gruss aus Essen und vielleicht trifft man sich bald im Chat.Gute Idee mit dem Grillen, Zauni hat jetzt eine Traumhütte mit Grillplatz davor..... vielleicht gibt es ja mal Wintergrillen LGschnuppi
Kommt doch eh keiner.Da ich nächstes Wochenende nicht nach Essen darf, bleib ich in meiner Hütte und grill ein wenig. Sind alle eingeladen.
Hi Zauni,so,so es kommt keiner...........darf ich mich für Sonntag einladen .........Vielleicht kommt Adam und Anu ja auch, bei Anu muss ich sowieso rum. Hab was für Dich abzuholen.LGSchnuppsilie
Ich dachte da eher so an Samstag.
Darf ich auch kommen?
Hallo Prometheus,mensch so ein schöner Name !Möchte dich auch von Herzen Willkommen heissen!Schön das du da bistEs grüsst dich Niki
In Antwort auf:Wenn Gott allmächtig ist, soll er gefälligst mal einen Stein machen, den er nicht hochheben kann.
Weil ich ungeduldig und neugierig bin :)
Ungeduldig ist nicht schön, neugierig schon. Bin noch auf der Arbeit.
auch von mir ein verspätes Willkommen...auf noch mehrere Chats...versprochenLG Eni
In Antwort auf:Mir wurd erzählt hier wär ich in guter Gesellschaft :)